330e im Österreich Konfigurator verfügbar

  • Wirklich happiger Preis. Vor allem im Vergleich zum 330e-Vorgängermodell.


    Ich finde nichts dazu, ob die Standklima wie beim Vorgängermodell auch wieder Serie ist. Eine Möglichkeit wie bei den anderen Modellen, diese optional hinzuzufügen, ist auch nicht erkennbar. Oder übersehe ich etwas?

  • Ich habe das auch nirgendwo gefunden aber laut meinen Händler und den Ankündigungen seitens BMW ist das wieder enthalten.
    Bei dem Preis ist der Sprung zu einem 530e zu überlegen.... ich hätte wirklich gedacht das der 330e preislich zwischen i und d angesiedelt wird, aber naja ist jetzt halt so

  • ich denke mal, bei uns in D wird viel mit der 0,5% Regel gehen. Und vermutlich so wie mittlerweile in vielen großen Firmen die CarPolicy. Manchmal bin ich dann doch glücklich, dass ich mir meine Autos privat kaufe und da keinen restriktionen unterworfen bin (von Inhalt meines Geldbeutels mal abgesehen)...

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Manchmal bin ich dann doch glücklich, dass ich mir meine Autos privat kaufe und da keinen restriktionen unterworfen bin (von Inhalt meines Geldbeutels mal abgesehen)...

    Ich kenne beides: Restriktionen des eigenes Geldbeutels unterworfen zu sein oder denen von Firmenrichtlinien. Ich bleibe lieber beim letzteren :D