Oh Mann... Du nimmst aber auch alles mit.  
- 

- 
			Ist das eine M-Bremse ? 
- 
			Stand der Technik  
- 
			Stand der M-Technik  +M 
- 
			Ist das eine M-Bremse ? Ja. Also gestern hab ich mal auf der Autobahn scharf runtergebremst und siehe da, heute auch nach längerer Fahrt nichts mehr gehört. Hoffe so bleibt es nun. Am schönsten ist es , dass das Knarzen weg ist  diese stille hab ich vermisst. diese stille hab ich vermisst.
- 
			Danke nochmal an alle die für mich die Daumen gedrückt haben und mich in diesem Beitrag nicht alleine gelassen haben.  
- 
			Ist doch top das es nach all der Zeit dann doch noch gut geworden ist.  
- 
			Freut mich für dich, dass endlich alles iO ist. 
- 
			schließe mich den Glückwünschen an  , wurde ja auch mal Zeit, dass die den Fehler gefunden haben. , wurde ja auch mal Zeit, dass die den Fehler gefunden haben.
 Viel Freude nun mit deinem Wagen.
- 
			Hallo zusammen, eine Info für alle, die im Innenraum Knarzen oder Poltern hören: Knarzen: Garantiefall - es wurden beim Glasdach Dichtungen getauscht, neu eingeschmiert Rücksitzbank mit Filz verlegt, Windabweiser an der SCheibe getauscht etc....das Knarzen war weg. 
 Poltern: Garantiefall - hörbar bei bspw. Gullideckel hinten rechts. Getasucht wurde das gesamt rechte Federbein (Gasdämpfer, Stützlager und Zusatzdämpfer. Seit dem Ruhe.VG