Beiträge von wfpp

    Stellst du die uns bei Gelegenheit vor? :)
    Gratulation zur Bestellung! :thumbup: Gemeinsam warten wir nun...


    Ja, du bekommst eine Meldung.
    Wenn du ihn danach ganz leer fährst, dann kannst du irgendwann nicht mehr starten.

    einem Kollegen von mir ist das mit seinem Mercedes im Urlaub in Italien passiert. Das war ein riesiges Drama bis der wieder flott war. Also ernst nehmen und vorausschauen

    Das klingt alles sehr merkwürdig. Ich hoffe mal, das mit der neuen Version aus Juli, die Probleme weg sind. Aktuell müsstest du Version 7.2019... bekommen. Bei meinem haben sie 7.2019.39 installiert. Alle deine Phänomene kenne ich Gottseidank nicht.

    Vielleicht könnte jemand mit M-Sportbrrmse und ohne die letzten 7 Ziffern seiner Fahrgestellnummer hier posten? Damit könnte man im BMW shop die, für die Fahrgestellnummer passenden Winterrädern identifizieren.
    https://shop.bmw.de/INTERSHOP/…ategoryName=1438619477041

    Ich hab das gerade noch mal geprüft: 330i mit M-Paket und M-Bremse wirft mit diesem link auch die 17“ Winterräder aus. Habe beim Händler schon die 776 mit 225/50 R17 98H Pirelli liegen und bin mir sicher das die auch passen werden. 18“ nur nötig bei Performance-Bremse sagt auch der Link oben. Beim „alten“ F30 war M-Bremse immer 18“. Vielleicht daher die Irritation.

    Gerade gelesen das Apple mit IOS13 auch die NFC-Schnittstelle endlich für Entwickler freigibt. Dann könnte es bald auch mit Apple funktionieren.