Angebotsvergleiche Leasing G20

  • Und wie geht sowas? Wenn man das hier vergleicht, ist das arg günstig... Ich meine, ich zahle ungefähr das gleiche wie du (bissel mehr bei bissel niedrigerem BLP), aber Gewerbe. Und das war auch schon Verhandlung... :/


    Schon allein, dass die NL in MA € 1169 für das Gute Fahrt Paket will und du 999 gezahlt hast... X/

    Sag ich ja!
    Hätte ich gewusst dass es solche Privatleasingangebote gibt hätte ich mich mal mehr mit dem Thema beschäftigt ?

    Bis zum dem Post dachte ich noch ich hätte ein gutes Geschäft gemacht mit dem Kauf meines Jahreswagens aus dem Werksleasing. Jetzt hab ich eher das Gefühl dass ich mich diesbezüglich besser mal mehr schlau gemacht hätte ?

    Besonders vor dem Hintergrund dass niemand weiß wie das mit dem Ökowahn noch weiter geht und was für lustige Besteuerungen die da oben sich noch alles einfallen lassen ?

  • mich würden mal die hier aufgetretenen Sondereffekte interessieren. Ansonsten kann ich mir das Gebot so frei konfiguriert nicht vorstellen, sorry.

    in Kommentierlaune...

    M340i 09/2019

    iX1 30 05/2023

  • Restwert-Leasing und KM-Leasing sind ja sehr unterschiedlich zu bewerten.

    Aktuelle Fahrzeuge: BMW G20 330i xdrive, BMW G20 318i, Mazda MX5 184, Quad Kymco, Honda CBF
    Bisherige Fahrzeuge: Opel Rekord, Opel Ascona, Opel Commodore, 2 x Opel Kadett GSI, Opel Vectra, Audi A4, Tojota RAV4, BMW 320i, BMW 318i Cabrio (E36), BMW 325 Cabrio, BMW 325, BMW 320 d, BMW 525d, BMW x1, VW Polo GTi.

  • mich würden mal die hier aufgetretenen Sondereffekte interessieren. Ansonsten kann ich mir das Gebot so frei konfiguriert nicht vorstellen, sorry.

    Naja, die Verhandlung zog sich über ca 3 Wochen. Mit eingeflossen sind der Schwerbehindertenrabatt meines Vaters (ca. 2k oder so), das Argument, dass ich 4 Wochen vorher meiner Mutter einen X2 für 50k€ verkauft habe, und der Verkäufer den Bonus bekommen hat, und es gab 2 Vergleichsangebote von Hakvoort und Procar. Diese hatte er zu unterbieten.

    BMW G87 M2 all black

    BMW G20 330i M Sport

    BMW F31 318d

    Toyota Yaris 1.3

  • Naja, die Verhandlung zog sich über ca 3 Wochen. Mit eingeflossen sind der Schwerbehindertenrabatt meines Vaters (ca. 2k oder so), das Argument, dass ich 4 Wochen vorher meiner Mutter einen X2 für 50k€ verkauft habe, und der Verkäufer den Bonus bekommen hat, und es gab 2 Vergleichsangebote von Hakvoort und Procar. Diese hatte er zu unterbieten.

    Ja alter, dann musst Du Dich doch aber auch nicht wundern, dass Dein Angebot so niedrig liegt. Sowas zu "verschweigen" und dann gleichzeitig in Frage stellen, warum alle anderen so teure Leasingraten haben, finde ich dann schon wieder ziemlich fragwürdig...


    Bei mir ist's ein Leasingfaktor von 0,72 bei normalen Gewerbekonditionen (siehe Angebotsvergleiche Leasing G20). Das finde ich ziemlich fair für einen M340i, allerdings war das auch nicht das Erst-Angebot. Mein aktueller M240i liegt da mit 0,95 deutlich drüber.

    M340i xDrive Touring 48V-MHEV (Produktion 07.2021), Softwarestand: 11/2023.50

  • Ja alter, dann musst Du Dich doch aber auch nicht wundern, dass Dein Angebot so niedrig liegt. Sowas zu "verschweigen" und dann gleichzeitig in Frage stellen, warum alle anderen so teure Leasingraten haben, finde ich dann schon wieder ziemlich fragwürdig...


    Bei mir ist's ein Leasingfaktor von 0,72 bei normalen Gewerbekonditionen (siehe Angebotsvergleiche Leasing G20). Das finde ich ziemlich fair für einen M340i, allerdings war das auch nicht das Erst-Angebot. Mein aktueller M240i liegt da mit 0,95 deutlich drüber.

    Wer bei einem Kauf eines Autos o.Ä. nicht verhandelt und ggf. Vergleiche einholt ist doch selber schuld :D Soviel Verstand habe ich eigentlich jedem von euch zugetraut ...


    zumal der Bonus durch die Schwerbehinderung fast nicht ausmacht ...


    Wer heutzutage noch zu Listenpreise einkauft hat wohl einiges nicht verstanden ;)

    BMW G87 M2 all black

    BMW G20 330i M Sport

    BMW F31 318d

    Toyota Yaris 1.3

  • Ich bin davon überzeugt dass jeder hier vor Vertragsunterschrift verhandelt hat. Jeder der einen Leasingfaktor unter 0,9 hat (ohne Anzahlung, 36 Monate, 15000 km p.a.) hat einen guten Vertrag geschlossen.

    Bei Barzahlung habe ich bei beiden G20 19,6 % Nachlass bekommen, auch das ist sicherlich ein sehr gutes Ergebnis. Ein Händler MUSS auch noch etwas verdienen, ansonsten habe ich beim nächsten Kauf keinen Ansprechpartner mehr.....

    Aktuelle Fahrzeuge: BMW G20 330i xdrive, BMW G20 318i, Mazda MX5 184, Quad Kymco, Honda CBF
    Bisherige Fahrzeuge: Opel Rekord, Opel Ascona, Opel Commodore, 2 x Opel Kadett GSI, Opel Vectra, Audi A4, Tojota RAV4, BMW 320i, BMW 318i Cabrio (E36), BMW 325 Cabrio, BMW 325, BMW 320 d, BMW 525d, BMW x1, VW Polo GTi.