Biete 19" Sommer-Komplettradsatz Borbet BY Titan Polished Matt

  • Hallo, da ich wegen einer Garantiegeschichte gezwungen war einen originalen BMW Radsatz zu erwerben, habe ich einen Komplettradsatz abzugeben. Die Felgen (Borbet BY Titan Polished matt) sind nagelneu und ungefahren, die verbauten Luftdrucksensoren ebenfalls. Die Reifen (mit Sternmarkierung) haben etwa 10.000-15.000km runter und haben noch ca. 6mm rundum. Es ist alles fertig montiert und gewuchtet.

    Dummerweise kann ich gerade nicht sagen, um welche Reifenmarke es sich handelt, da der Radsatz in Hamburg, ein paar 100km entfernt beim Reifenhändler liegt. Die Reifen waren auf meinem G21 M340i mit AHK verbaut und sollten somit von der Traglast für jeden G20 und G21 funktionieren.


    Reifendimensionen: 225/40 und 255/35

    Felgen: 8x19 ET27 und 8,5x19 ET40 (also die exakt gleichen Dimensionen, wie es sie am G20/G21 serienmäßig gibt)


    Ich stelle mir für alles zusammen 1900€ vor. Eine Abholung in Hamburg beim Reifenhändler kann ich arrangieren. Oder aber auch ein kostenloses Mitbringen durch mich von Stralsung (über HRO, HWI, SN, HL, HB) bis etwa Bremerhaven, da ich dort ca. einmal im Monat entlangfahre.


    Ein Versand ist auch möglich, würde dann aber ~60€ extra kosten.

    EE840526-BB18-46AE-A9CF-C6ECDF2B1099.jpeg

  • Die Versicherung vom Händler hat sich heute gemeldet und wollte die Rechnung der Felgen und Bilder von den Schäden. Ich denke es wird nach einem Kostenvoranschlag abgewogen werden, ob aufbereitet wird, inkl. einer Zahlung an mich auf Grund des erlittenen Wertverlustes oder ob direkt neu beschafft wird.

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.