Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Ja und nein. Alles ganz normal. Spiel mal das Backup ein und codier es erneut.

    Habs mal rückgängig gemacht, aber ich glaube das liegt einfach daran, dass ich sehr nah an einem hindernis stand und dann auch beim Wechsel P->D die Kameras aktiviert werden. Mit dem Unterschied, dass sie wegen der deaktivierten Speedlock nicht mehr automatisch ausgehen nach der Codierung.

    Bimmercode im Raum Düsseldorf verfügbar.

  • Hallo Freunde,


    Ich suche eine Person, welche im Umkreis von Düsseldorf wohnt und mir seinen bimmercode ausleiht für ein paar codier Sachen,


    Da mit Carly nix geht.


    Ich danke im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen


    ps Schöne Karnevals Tage

  • Wohne neben dem Phantasialand, falls dir dass nicht zu weit ist.

    Bimmercode im Raum Düsseldorf verfügbar.

  • Also CARLY ist erstmal raus. Schade, da ich den Adapter und die App hätte, aber die Entwickler kommen irgendwie nicht hinterher.
    Letzte Woche habe ich auf meine Anfrage folgende Antwort erhalten:


    Zitat von CARLY Support

    Für G Modelle unterstützen wir noch nicht alle Softwareversionen, dies ist kein Fehler sondern es sind fehlende, noch nicht Entwickelte Daten.
    Aktuell kann ich dir noch nicht genau sagen wann wir für alle Softwareversionen die Steuergeräte implementiert haben werden, wir gehen aktuell von 6-12 Monaten Bearbeitungszeit aus.

    Sehr schade das ganze. Für die F Modelle hat die App nämlich super funktioniert.

    Grüße
    Marco


    116d (F20) -> 118d (F20 LCI) -> 320i (G20)

  • Also CARLY ist erstmal raus. Schade, da ich den Adapter und die App hätte, aber die Entwickler kommen irgendwie nicht hinterher.
    Letzte Woche habe ich auf meine Anfrage folgende Antwort erhalten:


    Sehr schade das ganze. Für die F Modelle hat die App nämlich super funktioniert.


    Poaaaa
    Echt blöd.


    Aber was willst du machen.


    Habe mir letzte Woche mal BimmerCode zugelegt aber dort geht auch noch nicht alles aber viel viel mehr.

  • Moin,


    habe in der BimmerCode App habe ich gesehen, dass wohl inzwischen Zugriff auf den Body Domain Controller erfolgen kann. Klappt das bei Euch? - bei mir kann ich leider nicht darauf zugreifen. Habe den November Softwarestand.


    gruZ