BMW Connected App Probleme

  • Erstaunlich mit welchen Problemchen hier der eine oder andere zu kämpfen hat.


    Bei mir ist die App bisher noch kein Mal ausgestiegen oder Dienste wie 3D-Remote View liefen nicht.
    Mag ggf. an der Softwareversion liegen. Habe die 11.2019/30 drauf.


    Bisher Daumen hoch :thumbsup:


    ... ich hoffe an diesem Zustand ändert sich auch nix :saint:

  • Bei mir ist es noch 07.2019/39 . Ich finde es eine Schande wie BMW mit seinen Kunden umgeht. Vom Kundenservice in München wurde ich Wochen lang vertröstet.
    Von meinen Kulanzantrag für mehr als 2 Monate ohne Connected Drive Remote Dienste habe ich nichts mehr gehört das letzte war eine Email mit dem Reset Hinweis und falls das nichts hilft einen Werkstatt Besuch.
    Wenn hier nicht mindestens die Codierung auf alle aktuellen Optionen erfolgt war dies mein letzter BMW.

  • Moin,


    ich weiß nicht ob das hier rein passt aber ich frage einfach mal.
    Ich kann ums Verrecken nicht 2 Telefone gleichzeitig im G20 anmelden.
    Privat IPhone
    Firma Galaxy


    In meinem Ersatzwagen aktueller 5er G30 geht das sofort problemlos. :thumbsup:
    Siehe Foto von heute.


    Wie geht das im G20 ?
    Geht das überhaupt ?


    gruss Andreas


    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/37304476ku.jpg]

  • Nö,


    geht problemlos.
    Habe selbst ein iPhone 11XS Pro und ein 8S angemeldet...
    Man kann die Prioritäten und den Umfang (also Kontakte, Media, .. etc) schön konfigurieren.
    Selbst das iPhone von meiner besseren Hälfte als Dritttelefon verarbeitet der G21 wunderprächtig.


    Funktioniert alles wunderprächtig ohne einen Hauch von Problemen.


    Habe allerdings das Business Professional Paket und sonst auch so ziemlich alles was geht verbaut.

    Einmal editiert, zuletzt von SunShine ()

  • Sieht das bei Dir dann so aus wie auf meinem Foto aus dem 5er ?(

  • Aber um zurück zum Thema zu kommen.


    Bisher ist meine BMW App noch kein einziges Mal ausgestiegen.
    Beim Vorgänger, MINI Countryman JCW, war das jedoch leider quasi 1-2 mal monatlich der Fall.


    App inkl. aller Funktionen läuft zu 100% einwandfrei .... darf gerne so bleiben :thumbsup: