Interieurleisten Carbon Hochglanz 2er G42 / 3er G20 G21 / M3 G80 / 4er G22 G23 / M4 G82 G83

  • Schnell noch ein kleines Selbstgeschenk für Weihnachten? Ich verkaufe ein komplettes Set original BMW Interieurleisten in Carbon Hochglanz, bestehend aus

    • Blende I-Tafel mit M Performance Branding
    • Blende Mittelkonsole
    • Blende Cupholder
    • Blende Centerstack

    Das Set ist absolut neuwertig, ohne Kratzer oder Beschädigungen. Das Carbon ist perfekt verarbeitet mit einer dicken Schicht Klarlack, was dem ganzen eine sehr schöne Tiefe mit 3D Effekt gibt. Ist also eine ganz andere Liga, als irgendwelche Carbonfolien.


    IMG_9782 Kopie.jpg  IMG_9785 Kopie.jpg  IMG_9787 Kopie.jpg  IMG_9789 Kopie.jpg  IMG_9791.jpg  IMG_9792.jpg


    Neupreis bei BMW gute 1.200 €, bei den üblichen Onlinehändlern kommt man auch nicht unter 1.100 €. Forumspreis 550 €. Weil Weihnachten ist ;)

  • ...oh Mist - ich habe vor wenigen Wochen dafür glatt € 1.100,- ausgegeben. ;(


    Ja, diese echten Carbonleisten in Hochglanz sehen Live geradezu sensationell gut aus. Warum wechselst Du diese?

    ///M340d xDrive Touring / Portimao Blau / Leder 'Vernasca' Schwarz/Kontraststeppung Blau / LMR Doppelspeiche 793 I Bicolor / EZ 11-2020 /

    Softwarestand: 11/2023.50 (OTA-Update aktiv)

    ///Z4 G29 M40i / Frozen Grey II / Leder 'Vernasca' Cognac / 20" Schmickler / KW v3 / EZ 03-2019 / Softwarestand: 11/2019.70 (OTA-Update deaktiviert)

  • Ich habe die gegen die offenporigen ausgetauscht. Ist aber Geschmackssache. Die offenporigen sind rauh an der Oberfläche und völlig matt, dadurch wirken sie aber auch heller. Die Hochglanz sind viel dunkler und satter und man hat mehr diesen 3D Effekt. Ich würde sagen, Hochglanz eher edel, offenporig eher sportlich.


    Tja, zu dumm, dass Du schon versorgt bist. Zum Zurückschicken vermutlich schon zu spät, oder?

  • Ich habe die gegen die offenporigen ausgetauscht. Ist aber Geschmackssache. Die offenporigen sind rauh an der Oberfläche und völlig matt, dadurch wirken sie aber auch heller. Die Hochglanz sind viel dunkler und satter und man hat mehr diesen 3D Effekt. Ich würde sagen, Hochglanz eher edel, offenporig eher sportlich.


    Tja, zu dumm, dass Du schon versorgt bist. Zum Zurückschicken vermutlich schon zu spät, oder?


    ...ja, leider - die sind schon verbaut. Ich habe aussen auch M-Performance Sichtcarbonteile verbaut. alle in Hochglanz. Gefällt mir besser, wenn Exterieur- & Interieurteile gleich ausgeführt sind.

    ///M340d xDrive Touring / Portimao Blau / Leder 'Vernasca' Schwarz/Kontraststeppung Blau / LMR Doppelspeiche 793 I Bicolor / EZ 11-2020 /

    Softwarestand: 11/2023.50 (OTA-Update aktiv)

    ///Z4 G29 M40i / Frozen Grey II / Leder 'Vernasca' Cognac / 20" Schmickler / KW v3 / EZ 03-2019 / Softwarestand: 11/2019.70 (OTA-Update deaktiviert)