YP | FORGED+2 | MATT SCHWARZ

  • Sorry aber dann wären mir die Felgen zu teuer bei für nen BMW :D :D :D da sind ja die Preise bei Porsche wie beim Discounter. Zum Preis vom BMW sind dann die Felgen fast schon die teuersten Teile am ganzen Auto.


    Sorry aber blöd daher reden kann ich auch. Ist anscheinend so ein Forum Ding, dass dort immer Leute abhängen die wohl sonst den ganzen Tag keine Gespräche führen und im Netz besonders schlau daher reden müssen!

  • Sorry aber dann wären mir die Felgen zu teuer bei für nen BMW :D :D :D da sind ja die Preise bei Porsche wie beim Discounter. Zum Preis vom BMW sind dann die Felgen fast schon die teuersten Teile am ganzen Auto.

    Interessante Vorgehensweise 😉 Sich im Netz Felgen aussuchen und hier posten und dann sagen das ist mir aber zu teuer?!

    Keiner hat dir die versucht zu verkaufen und die Preise hast du doch auch beim googeln gesehen?!


    War dies nicht von dir: Naja die felgen würden 4 Stück ca 3.000 Euro kosten. Wäre mir das schon wert. Wenn ich überlege was meine Felgen an mein großen gekostet haben ist das im Vergleich ein Schnapper 😅


    Verstehe denn Sinn des ganzen Threads nicht nach etwas zu fragen und gleich von Anfang an zu wissen, dass es zu teuer ist

  • Also jetzt grade geht es um ~2600,- und du schreibst folgendes dazu...

    Sorry aber dann wären mir die Felgen zu teuer bei für nen BMW :D :D :D da sind ja die Preise bei Porsche wie beim Discounter. Zum Preis vom BMW sind dann die Felgen fast schon die teuersten Teile am ganzen Auto.



    hast du nicht eingangs folgendes zu den anderen Felgen geschrieben?

    Naja die felgen würden 4 Stück ca 3.000 Euro kosten. Wäre mir das schon wert. Wenn ich überlege was meine Felgen an mein großen gekostet haben ist das im Vergleich ein Schnapper 😅


    Ich glaube du solltest mal für ne Sekunde in dich kehren und überlegen welche von den beiden Personen du sein willst.

  • Ja da ging es ja um eine ganz andere Marke von Felgen!


    Wer die Überschrift lesen kann ist klar im Vorteil 😂 wenn man dann ganz andere Felgen postet kann der jeweilige entweder nicht lesen oder ist gänzlich falsch abgebogen im Forum. Wenn man dann noch eine Frage dazu stellt, obwohl die Felgen in den Bereich des Forums ja gar nicht angefragt wurden keine Antwort bekommt, ist das nachvollziehbar dass man dann nochmals fragt!

  • Ja da ging es ja um eine ganz andere Marke von Felgen!


    Wer die Überschrift lesen kann ist klar im Vorteil 😂 wenn man dann ganz andere Felgen postet kann der jeweilige entweder nicht lesen oder ist gänzlich falsch abgebogen im Forum. Wenn man dann noch eine Frage dazu stellt, obwohl die Felgen in den Bereich des Forums ja gar nicht angefragt wurden keine Antwort bekommt, ist das nachvollziehbar dass man dann nochmals fragt!

    Du hast die Felgen im Post 19 ins Spiel gebracht, da sollte man davon ausgehen können, das dir klar ist was die Kosten. ;)

  • Könnt ihr mal eure Erfahrungen und Bilder posten von euren 20 Zoll Felgen?


    Am besten was möglich ist bezüglich ET usw

    hast selbst auf die ersten Post geantwortet 😉👍

    Für alle anderen Felgen gibt es sicherlich ein Bereich „zeigt her eure 19 oder 20 Zoll Felgen“


    WHEELFORCE CF.3-FFR - FLOWFORGED

    Hab Ähnliche gefunden die für den 320er auch passend sind 😅

    Sehr interessante Entwicklung im ersten Post nach Erfahrung zu fragen, dann explizit nach CF.3 zu fragen und als der Alf genau das macht sich zu beschweren wegen des Preises?!