Brillenfach fehlt

  • Nicht wirklich.

    Das Fach links neben den Lenkrad wurde ab 2020(?) eingespart und nur noch bei Ledersitzen verbaut.

    Kann man zwar für 105€ nachkaufen, allerdings muss dafür ein Loch ins Armaturenbrett gesägt werden.


    Alternativ bleibt die Brillenablage aus dem X1 statt Griff.

    Ich weiß leider nicht, ob die auch im G20 passt…

  • Nicht wirklich.

    Das Fach links neben den Lenkrad wurde ab 2020(?) eingespart und nur noch bei Ledersitzen verbaut.

    Kann man zwar für 105€ nachkaufen, allerdings muss dafür ein Loch ins Armaturenbrett gesägt werden.

    da passt aber keine vernünftige Brille rein. Naja, vielleicht eine zusammenklappbare Kinderbrille für 3 jährige.

    Alternativ bleibt die Brillenablage aus dem X1 statt Griff.

    Ich weiß leider nicht, ob die auch im G20 passt…

    da passt auch keine vernünftige Brille rein. Eine Oakley Sonnenbrille schon mal gar nicht. Dieses Ablagefach ist meiner Meinung nach größtmöglich nutzlos.


    Ich lege meine Sonnenbrille/Brille meistens in die Türablage dorthin wo die Falsche eigentlich reinkommt. Wenn man eine Flasche dabei hat, wird das natürlich nichts. Bleibt eigentlich nur noch das Fach unter der Armlehne. 🤷🏻‍♂️

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • da passt aber keine vernünftige Brille rein...

    da passt auch keine vernünftige Brille rein...

    Ich habe weder das eine noch das andere :)

    Meine Sonnenbrille ist in einem eigenen Etui im Ablagefach der Tür.

  • Ich habe weder das eine noch das andere :)

    Glaub mir, irgendwann kommen bei Dir die Einschläge auch näher. 😂

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Das Fach links neben den Lenkrad wurde ab 2020(?) eingespart und nur noch bei Ledersitzen verbaut.

    Bitte was?? Das ist doch das einzige verbleibende das man vernünftig für die Brille nehmen kann…


    Ich habe Leder Vernasca schwarz bestellt, dann hab ich es, oder?


    Ein Dachhimmel-Haltegriff-Substitut für die Brille zum Nachrüsten gibt es also nicht :(

  • Ich habe Leder Vernasca schwarz bestellt, dann hab ich es, oder?

    Beim PreLCI hätte ich jetzt ja gesagt, beim LCi wurde schon so einiges eingespart...

    Ich sag nur Türprojektoren.

  • Bitte was?? Das ist doch das einzige verbleibende das man vernünftig für die Brille nehmen kann…

    Ähm..nein. Da passt doch höchstens das Monokel vom alten Fritz rein aber keine handelsübliche Brille mittlerer Art und Güte mit Etui. Zumindest bei mir nicht.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Beim PreLCI hätte ich jetzt ja gesagt, beim LCi wurde schon so einiges eingespart...

    Ich sag nur Türprojektoren.

    ich werd’s bald sehen, das wäre äußert uncool!

    Ähm..nein. Da passt doch höchstens das Monokel vom alten Fritz rein aber keine handelsübliche Brille mittlerer Art und Güte mit Etui. Zumindest bei mir nicht.

    Also bei meinen 2019er G20 hat in die rechte Hälfte des Fachs links unter dem Lenkrad (nicht UK) auch ein klobiges Brillenetui sehr gut gepasst.

  • Also bei meinen 2019er G20 hat in die rechte Hälfte des Fachs links unter dem Lenkrad (nicht UK) auch ein klobiges Brillenetui sehr gut gepasst.

    Echt jetzt? Das Fach wirkt so winzig dass ich da immer nur meine Parkkarte reinlege. 🤷🏻‍♂️

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Bitte was?? Das ist doch das einzige verbleibende das man vernünftig für die Brille nehmen kann…


    Ich habe Leder Vernasca schwarz bestellt, dann hab ich es, oder?


    Ein Dachhimmel-Haltegriff-Substitut für die Brille zum Nachrüsten gibt es also nicht :(

    Das Ablagefach neben dem Lenkrad gibt es wohl nur noch mit Lederbezogendes Amarturenbrett.

    Individual M-Sport G21, 04/21, 330D Biturbo Xdrive Touring, MHEV 48V , Saphirschwarz