Lieferfrist / Lieferfrust BMW 3er G20

  • Hallo Soulman.


    Mit einem Z4 als Reserveauto wäre ich vielleicht ein bisschen glücklicher - wenn auch gerantiert nicht weniger ungeduldig! - aber grundsätzlich macht der kleine Fiasko ja auch Spaß. Ich hoffe ihm macht es auch Spaß, denn mit meiner Frau kam er in fünf Jahren noch nicht mal auf 15000 Kilometer. Sehr viel fahre ich nun auch nicht damit, aber immerhin habe ich ihn nochmal auf 150 km/h gebracht, vieleicht wären noch ein paar mehr drin gewesen, aber dann kam das nächste Tempolimit. Nur der Weg dorthin! Leider wollte sie halt damals den kleinen Motor, der ja auch relativ sparsam ist, aber halt kaum besser zieht als ich ihn schieben könnte...


    Wenigstens wird er mal ein bisschen frei gefahren und durchgepustet, das schadet auch nie.

    Grüße
    Gerd


    Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.


    Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1

  • Gestern erfuhr ich, dass mein Wagen fertig ist und morgen beim Händler steht, juhu! Da er am MO zugelassen wird kann ich ihn am DI, 4.6. in unserem Headquarter in Empfang nehmen :m0041: Nach 12 Wochen ist es endlich soweit.


    Oh Mann, jetzt werde ich doch noch nervös... Bis jetzt war ich ja recht cool, aber dem DI fiebere ich inzwischen sehr entgegen :)
    Üblicherweise würde ich den aktuellen Dienstwagen zurückbringen, doch aufgrund seiner spontanen Selbstentzündung geht es diesmal per ICE zum Wagen. Auch nicht schlecht, da darf ich gleich 250 fahren :P Zurück werden es dann gemütliche 150!


    Ich freue mich riesig!

  • So Jungs und Mädels,
    habe meinen 320xd in weiß seit gestern und bin absolut begeistert!
    Werde noch einen ausführlicheren Bericht schreiben aber habe gerade noch wichtigeres zu tun ;)
    Aber eins vorweg:
    Der 2l Diesel ist gut aber keine Rakete! Wer kann sollte den 6 Zyl nehmen. Zum flotten fahren reicht aber der 4 Zyl auch.
    Alles andere ist ein absoluter Traum - bin total begeistert! Fährt mit dem adaptiven M Fahrwerk wie auf Schienen und ist äußerst souverän. Der ganze Digital Kram auf den ich zugegebenermaßen stehe funktioniert 1A!!


    Hammer Teil!!