Tuningbox M340i

  • Hallo,


    habe einen M340i nach 06/20, somit aktuell nur über Femto entsperrbar, das ist aber leider keine Option für mich.


    Nun überlege ich trotzdem, ob ich nicht doch den Weg über eine Zusatzbox gehen soll. Haben ja einige Anbieter im Programm. Wäre dankbar, falls es hier im Forum Leute gibt die schon von Erfahrungswerten mit diesen Zusatzboxen berichten können.


    Als Anbieter hätte ich mal folgende ins Visier genommen. Wodurch entscheiden sich die Boxen grundlegend, außer durch teilweise hohe Preisunterschiede. Kommen die evt. sogar teilweise alle vom selben Hersteller, Brand vom jeweiligen Anbieter drauf und fertig?

    Die Leistungswerte sind ja bei allen ziemlich ähnlich?

    Oder macht da wirklich jeder seine eigene Sache?

    Was wäre da euer Favorit?


    Aulitzky, Dähler, Schnitzer, Race Chip, ...


    Würde mich freuen da noch ein Feedback von den Tuningprofis hier im Forum zu bekommen ;)

  • Hallo :) ,


    siehe hier im Forum:




    Hanselino



    Ebenfalls mal die Suche nutzen dann findest du schon sehr viel zum Thema :thumbup: