Original BMW Sommerradsätze 19“ immer auch für 330e zulässig?

  • Hallo zusammen,


    nach etwas längerer Touring-Abstinenz bekomme ich bald einen 330e Touring mit M-Paket und schöner Ausstattung, aber 18“. Da das Fahrzeug direkt Winterräder bekommt, habe ich mal in Blickrichtung Sommer eine Frage an Euch: Kann man auf dem Hybrid eigentlich alle derzeit bei den gängigen Shops bzw. Kleinanzeigen erhältlichen original BMW Sommerradsätze in 19“ auch auf dem Hybrid fahren? Ich habe leider noch keine FIN, so dass mir die Shopbetreiber nicht weiterhelfen können/wollen…ich hatte an die 791M, die 792M, die 797M bzw. die 898 M Performance gedacht, jeweils mit Mischbereifung 225/255, wie halt für den G21 allgemein angeboten.


    Würde mich freuen, wenn Ihr mir da mal helfen könntet. Vielen Dank vorab ;).


    Gruß

    Markus