Pandora Alarmanlage Probleme wegen BMW Garantie?

  • Hallo Freunde,


    ich habe mir eine Alarmanlage einbauen lassen von der Marke Pandora Smart Pro. Die Alarmanlage ist wirklich echt sehr gut. Nun ist die Frage ob BMW da stress macht wegen Werksgarantie. Die Firma sagt das da keine probleme gibt wegen der Garantie.

    Habt ihr da erfahrungen gemacht?

    BMW G20 330d MH, Tansanitblau, BJ 2021, Harman Kardon Soundsystem

  • lass die Finger davon, ich hatte schon meine Erfahrungen.

    wie ich lese, hast du sie schon drin

    läuft sie ohne Probleme und ist sie mit OBDunterbrechung?

    in HH einbauen lassen?


    lass mir mal per PN deine Rufnr. da ;)

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

    Einmal editiert, zuletzt von logopower ()

  • Ja hab es montieren lassen. Die läuft ohne probleme bis jetzt. Ich habe es in Berlin montieren lassen.

    wie lange schon drin, dein eigener Wagen oder Leasing? ich hatte jede Menge Stress mit der Anlage und auch mit BMW

    meine ist nach 14Tagen wieder raus. Per Telefon gern mehr ;)

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Hast du Sorge wegen deiner Aussagen einen Brief vom Anwalt der Firma zu bekommen?
    Mich würden deine Erfahrungen ebenfalls interessieren.

    jepp, genau das wurde mir angedroht (hatte ne Bewertung abgegeben + Monate später nen Anruf erhalten, ich solle mir den Inhalt noch mal überlegen, sonst....) da hatte ich dann auch kein Bock mehr drauf

    die Pandora mini lief jedenfalls in 2019 nicht, hier ist eine smart pro verbaut, die problemlos läuft

    solange man keinen Stress mit Fremdanlagen seitens Elektronik hat,ist alles chic

    wenn aber doch, kann BMW dir die Gewährleistung/Garantie verweigern, weil nicht von BMW am System etwas geändert wurde.Mir hat man es nahe gelegt, die Anlage wieder zu entfernen, damit ich keine Gefahr laufe. Wenn jedenfalls die Kabelbäume angezapft werden mittels Stromdieb, würde es schon reichen, die Gewähr abzulehnen.

    Praktisch wird alles was nicht von Haus aus BMW verbaut hat, (falls hier mal etwas defekt ist), halb abgelehnt.

    siehe ACschnitzer Federn bei BMW einbauen + wenn du dann etwas mit den Dämpfern + co hast, wird es quicki.

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)