Maße der Ablage für Wireless Charging (S06NX)

  • Ach, so schlimm finde ich die Ladeschale im G21 nicht.... bei mir funktioniert es und mein Handy rutscht da auch nicht hin und her :D

    Du kämst vielleicht nicht auf die Idee mit dem Motorrad... BMW aber schon :D.... und bei der RT ist es sogar keine Sonderausstattung :D

  • Mmmh. Dann sieht es doch schlecht aus für das S22+. Zumindest mit Hülle. Das ist ohne Hülle schon 0,2mm breiter als das S21 Ultra.

    Also mein S22 Ultra mit Spigen Hülle passt optimal bzw. genau rein ohne drücken aber auch ohne grosses Spiel. Fast wie angegossen. (LCI)

    Dann sollte auch das S22+ gehen?! Vorausgesetzt es ist kleiner.

  • Nutzt vielleicht jemand das Samsung Clear View Cover am S22 Ultra und kann bestätigen ob das Gerät in die Ablage passt?

    Gemeint ist diese hier: https://www.samsung.com/de/mob…ver-black-ef-zs908cbegew/


    Zweite Frage dazu bitte: Zur Nutzung des S22 Ultra als Digital Key schreibt BMW:


    "Das Gerät ist grundsätzlich mit dem BMW Digital Key kompatibel, erfordert jedoch möglicherweise aufgrund seiner Größe und Form eine spezielle Positionierung in der Ablage. So positioniert sollte das Gerät ordnungsgemäß funktionieren, jedoch garantiert BMW nicht die Funktionalität und bietet diesbezüglich auch keine Unterstützung an."


    Welche Positionierung außer flaches Einlegen kann das denn sein... hat vielleicht auch hier jemand Erfahrungen?

    Dank und Gruß

  • Hallo,

    das S22 Ultra passt mit der ClearView bestimmt rein. Ich habe eine von Spigen Tough Armor und die ist sicher dicker wie die von Dir genannte von Samsung.


    Bezüglich Digital Key: einfach nur flach reinlegen. Eine spezielle Position gibt es nicht.