Musik über Handy geht nicht wenn eingesteckt

  • Hallo zusammen,


    wenn ich im G20 Musik über mein Handy via Bluetooth (Spotify) abspielen möchte, klappt alles problemlos.


    Wenn ich aber mein Handy via USB eingesteckt habe (z.B. weil ich es parallel laden will), ist ein abspielen von Musik nicht mehr möglich.


    Das Handy wird zwar auf dem Monitor angezeigt, wenn ich es anklicke stecke ich aber in einer Ladeschleife bis nach einiger Zeit angezeigt wird, dass eine Verbindung nicht möglich ist.


    Kennt ihr das Problem?

  • Deswegen lade ich mein Handy nur mit den hinteren USB-C Steckdosen. Dann hast du das Problem nicht 👍

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • Mmh, sollte auch mit dem USB-A Port vorne nicht passieren. Hast du mal auf dein Handybilschirm geschaut, bei android müsste eigentlich die Meldung aufploppen "nur zum Laden Nutzen" oder andere Optionen. Spiel mit den Einstellungen mal etwas rum, dann weißt du zumindest, obs am Handy oder Auto liegt.

  • Kennt ihr das Problem?

    Was ist es denn für ein Handy? iPhone oder Android? Wenn es ein iPhone ist kann es am Kabel liegen. Wenn es ein günstiges Lightning Kabel aus Jeffs Gemischtwarenladen ist, verhalten sich iPhones manchmal zickig. Versuche mal ein anderes Kabel.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Was ist es denn für ein Handy? iPhone oder Android? Wenn es ein iPhone ist kann es am Kabel liegen. Wenn es ein günstiges Lightning Kabel aus Jeffs Gemischtwarenladen ist, verhalten sich iPhones manchmal zickig. Versuche mal ein anderes Kabel.

    Es ist ein iPhone. Das Kabel ist Original, allerdings nicht das, was beim Kauf dabei war. Teste es mal mit mehreren Kabeln, danke dir.