Beiträge von YXU

    Was ist es denn für ein Handy? iPhone oder Android? Wenn es ein iPhone ist kann es am Kabel liegen. Wenn es ein günstiges Lightning Kabel aus Jeffs Gemischtwarenladen ist, verhalten sich iPhones manchmal zickig. Versuche mal ein anderes Kabel.

    Es ist ein iPhone. Das Kabel ist Original, allerdings nicht das, was beim Kauf dabei war. Teste es mal mit mehreren Kabeln, danke dir.

    Hallo zusammen,


    wenn ich im G20 Musik über mein Handy via Bluetooth (Spotify) abspielen möchte, klappt alles problemlos.


    Wenn ich aber mein Handy via USB eingesteckt habe (z.B. weil ich es parallel laden will), ist ein abspielen von Musik nicht mehr möglich.


    Das Handy wird zwar auf dem Monitor angezeigt, wenn ich es anklicke stecke ich aber in einer Ladeschleife bis nach einiger Zeit angezeigt wird, dass eine Verbindung nicht möglich ist.


    Kennt ihr das Problem?

    Hallo Leute,


    ich habe dieses Jahr meinen 318i erhalten und er war natürlich mit Sommerreifen bereift.


    Nun möchte ich neue Felgen mit Ganzjahresreifen kaufen, finde aber nirgends eine Liste mit erlaubten Felgengrössen, Einpresstiefen etc. sowie erlaubten Reifengrößen & -breiten.


    Muss ich mir also bei jeder Felge das Gutachten durchlesen oder gibt es irgendwo eine Liste erlaubter Felgen-Reifen-Kombinationen?


    Habt ihr eventuell Empfehlungen für Reifen oder Felgen?


    Danke!

    Normalerweise sind bei meinem G20 die Tachonadeln, die Wassertemperatur-Anzeige, die Tankanzeige und die Klimaanzeige weiß. Eben auf der Fahrt wurden diese Elemente plötzlich rot, auch nach erneutem Motorstart. Was hat das zu bedeuten?


    Habe mal Bilder gemacht, das markierte ist sonst immer weiß.

    Hallo Leute,


    mich konnte nirgends etwas dazu finden.


    Inwiefern unterscheiden sich diese beiden Modellvarianten? Falls jemand sonst einfach einen Link hat, wo ich das nachlesen kann, wäre ich auch sehr dankbar.

    Hallo Leute!


    Ich habe diese Woche meinen G21 abgeholt. Auf der Rückfahrt von der BMW Welt München musste ich ca. 600km Autobahn zurücklegen.


    Den Lenkeingriff vom Spurhalteassistent habe ich dazu deaktiviert, so wie es mir auch bei der Einweisung erklärt wurde.


    Grün-leuchtender Knopf neben dem Warnblinker > Individual Konfigurieren > Lenkeingriff Häkchen entfernt.


    Das funktioniert zwar, aber immer nur bis zum nächsten Start des Wagens, dann ist das Häkchen wieder gesetzt und der Lenkeingriff aktiv.


    Sobald ich das Häkchen entferne, steht darunter auch die kleine Meldung, dass sich der Lenkeingriff beim nächsten Start automatisch wieder aktiviert.


    Wie deaktiviere ich ihn denn dauerhaft?