Nachrichtenleiste in der Mittelkonsole

  • Was kündigt Lindner denn an? Nicht das es mich interessieren würde, aber oftmals wäre es schon interessant was da noch kommt.


    In meinem letzten Auto (Jaguar) begann die Info irgendwann durchzulaufen so das man auch das Ende lesen konnte. Im BMW habe ich dazu keine Möglichkeit gesehen das einzustellen. Gibts das da etwa nicht?

    … weitere finanzielle Hilfen für Unternehmen an.


    Aber mal nebenbei, was ist das denn für ein System? Sieht irgendwie sehr komisch aus.


    Jetzt gecheckt, warum stehen auf der Linken Leiste bei den Kurzwahltasten keine "Wörter" wie z.b. Media, NAV, CAR usw.? Dann sind bei mir z.B. nur 5 statt wie bei dir 6 Kurzwahltasten - das check ich nicht. Welche Software hast du?

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • Ist doch madig wenn man nur den Anfang des Satzes liest. Vor allem wenn so losgeht "Karl Lauterbach fordert ver"

    Das liegt vermutlich daran dass Karl Lauterbach alle 5 Minuten irgendwas fordert. Da würde ich auch streiken wenn ich Android Auto wäre. 😛

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Vermutlich durch das einblenden von android auto in der leiste. Da wird eben die Beschriftung weggespart

    Wo kann man sowas den einstellen? Geht das auch mit Apple Carplay?

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • Nein, da Apple CarPlay oben angezeigt wird.

    Hintergrund: Apple CarPlay darf nicht mit nur dem Logo dargestellt werden, sondern nur als Wort Bild Marke.


    Daher kommt es nichts links ins Menü. Android Auto macht so eine Vorgabe nicht.