Anbieter für Nachbau von M Performance Teilen - habt ihr Empfehlungen?

  • na weigern tun die sich nicht und ich habe noch 3 oder 4 der Aufkleber zuhause liegen 😂


    Aber jetzt fahr mal zu einem Prüfer der alten Schule und der gibt genau den Kommentar ab, dass es bis auf den Aufkleber Nix‘ eingestanzt ist und er soll mir jetzt vertrauen usw.

    Man hat als Kunde unnötigen Stress.

    Ich weiß genau was du meinst, aber es bleibt halt leider die Tatsache !

  • Können wir hier einen Deal machen bitte?
    Wenn ein Forumsmitglied einen DM Frontspoiler zurückschickt, dann ist dieser so zu "markieren", dass es nichts beschädigt, aber alle Leser genau wissen wo sie suchen müssen :saint:


    Ich hab so ein Gefühl wir schicken uns nämlich alle immer die selbe Lippe hin und her zwischen DM und einigen Mitgliedern. 🤣🤣

    Bestellt vor ungefähr 1,5 Wochen und verfügbarer Bestand angeblich :).

    Die DM-Forumslippe müsste also momentan unterwegs Richtung x46x sein :P

  • Ich hab so ein Gefühl wir schicken uns nämlich alle immer die selbe Lippe hin und her zwischen DM und einigen Mitgliedern. 🤣🤣

    Die DM-Forumslippe müsste also momentan unterwegs Richtung x46x sein :P

    Das kann sogar stimmen :) auf der Seite von DM steht als Lieferzeit für den Frontspoiler 16-17 Wochen :) . Also schicken wir uns das solange einfach gegenseitig hin und her.

  • Kurze Frage an die von euch die schon mal die (DM) Setienschwelleraufsätze montiert haben. Welche Blindnietzange nutzt ihr? Ich habe heute versucht meine Schwelleraufsätze zu montieren und bin an den mitgelieferten Kunststoff Blindnieten gescheitert. Bei mir waren bei den DM Schwellern Nieten dabei, die zu dick für meine Standart-Nietzange wagen (die geht nur bis 4,8mm). Habt ihr eine Empfehlung für eine passende Zange? Muss kein High-End-Gerät sein, es reicht sicherlich etwas einfaches für die einmalige Nutzung. Bei Amazon finde ich zwar welche für größere Nieten, die ist dann aber auch schon sehr wuchtig und würde nicht so ohne weiteres unter mein (zum Arbeiten mit Holzbohlen nur leicht erhöhtes) Auto passen, im Gegensatz zu den normalen abgeschrägten Zangen.

  • Kurzes Update von meiner Seite


    Die DM Schweller sind angekommen und sind, ihr dürft raten, wieder mit Macken an der Oberen kannte <X


    Da es jetzt deutlich wird das die das einfach nicht hinkriegen, und denen ihre Qualität scheissegal ist, habe ich die wieder Reklamiert, habe jetzt doch die Unlackierte Version Bestellt, werde die selber Vorbereiten(schleifen) und dann Lackieren lassen, zahle dann um die 160€ für Lackierung, habe dann aber ein gutes Resultat !

  • Kurzes Update von meiner Seite


    Die DM Schweller sind angekommen und sind, ihr dürft raten, wieder mit Macken an der Oberen kannte <X


    Da es jetzt deutlich wird das die das einfach nicht hinkriegen, und denen ihre Qualität scheissegal ist, habe ich die wieder Reklamiert, habe jetzt doch die Unlackierte Version Bestellt, werde die selber Vorbereiten(schleifen) und dann Lackieren lassen, zahle dann um die 160€ für Lackierung, habe dann aber ein gutes Resultat !

    Kannst auch meine haben … liegen original verpackt rum, leider könnte ich mich wegen Versand mit DM nicht einigen