Montage Kit M-Performance Parts

  • Gerade das Mittelteil geht schwer rein , deswegen montiert man es auch vorher und dann die komplette Einheit. Ob man das Mittelteil ohne Demontage des ganzen Diffusors beschädigungsfrei demontieren kann würde ich selbst nicht ausprobieren.

    Selbst komplett abnehmen ist recht einfach allerdings wie oben schon erwähnt, ist zur Zeit das falsche Wetter um an Plastikclipsen zu Arbeiten.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

  • Hi

    Wie sieht es nun aus?

  • Hätte mich wirklich gewundert was anderes zu hören 😉

    Jo, mich auch mein Freund… Mich auch… :|


    Nen Versuch wars wert. Dann eben nen schwarzen Gummidödel an die Spiegel kleben und zack: M Spiegel. 8)

    BMW G20 LCI M340i xDrive | Limousine | Skyscraper Grau Metallic | EZ: 12/2023

  • Jo, mich auch mein Freund… Mich auch… :|


    Nen Versuch wars wert. Dann eben nen schwarzen Gummidödel an die Spiegel kleben und zack: M Spiegel. 8)

    Ich hab bisher von einen gehört, dass er sich die Teile von GC bestellt und eingebaut hat.

    Sein Feedback war von Aufwand und preislich würde er das nächste mal auf Zubehör gehen.

  • Unbenannt.JPG

    Hallo Freunde,

    ich habe eine Heckdiffusor von der Marke Rieger gefunden. Bin am überlegen ob ich es kaufen soll. Hat einer damit Erfahrung gemacht? Wie ist die Bearbeitung?

    Ich hab mein Diffusor vor zwei Wochen angebaut. Sehr Passgenau und in ca. 2 Stunden Montiert. Besorg dir aber Metallbohrer für Hochfesten Stahl. Der Aufpralldämpfer hinter dem Bereich wo die Löcher gebohrt werden müssen ist aus hochfesten Stahl. Die Anleitung von Rieger passt in der Hinsicht nicht mehr. Früher schien da rechts und links je ein Aluminiumblech gewesen zu sein. Also hat Bmw wohl die Heckpartie weitgehenst verstärkt und gegen Heckauffahrunfälle verbessert.


    Das Ergebnis kann sich sehen lassen.


    20221109_155517.jpg

    Individual M-Sport G21, 04/21, 330D Biturbo Xdrive Touring, MHEV 48V , Saphirschwarz

    Einmal editiert, zuletzt von TheBeast ()