G21 in Matte Iced Blue Titanium

  • Das Problem ist das ich eigentlich gar kein Typ für so auffällige Autos bin. Ich hätte ihn wenn es nach mir ginge entweder weiß gelassen oder matt grau foliert. Aber da wurde ich eben vom Scheffe überstimmt.


    Tiefer is nicht mehr. Der Drops ist gelutscht. Zu den 20 Zöllern: Ja, die wollte er tatsächlich noch drauf machen. Aber da habe ich mich erfolgreich dagegen zur Wehr gesetzt und im Sommer kommen dann die 19er (791 M Bicolor) drauf die auch bei der "Grundausstattung" dabei waren. Ich kann dann ja gern nochmal ein Bild posten. Vielleicht hab ich es bis dahin geschafft die Performance Balken zu entsorgen. Da muss ich mir noch ne passende Geschichte einfallen lassen.


    Warum hab ich mich gegen die 20er entschieden? Ich hatte die auf meinem letzten Dienstwagen drauf und die waren mir schlichtweg zu unkomfotabel. Jaja, vor 20 Jahren wenn mir das einer gesagt hätte, hätte ich ihn wahrscheinlich auch für verrückt erklärt, aber heute....(wobei ich keine Ahnung hab wie sich die beim BMW ausgewirkt hätten. Ich häng mal ein Foto vom "letzten" an. Da sind die Felgen zu sehen. Da war dann schon sehr wenig Gummi übrig finde ich)

  • Ich bewundere deinen Chef, Es sind zwar Firmenwagen aber auf die Ideen muss man erstmal kommen. Was die Kunden dazu sagen wenn man mit einen Quietschbunten Firmenwagen um die Ecke kommt.

    Soweit ich weiss, gibt es für die G21 keine 20“ wegen der Traglast. Kann aber auch falsch liegen.

  • Ich bewundere deinen Chef, Es sind zwar Firmenwagen aber auf die Ideen muss man erstmal kommen. Was die Kunden dazu sagen wenn man mit einen Quietschbunten Firmenwagen um die Ecke kommt.

    Kommt auf die Kunden an. Bordellkunden mögen womöglich rosa Firmenwagen des Betreibers. Wenn der hessische Finanzhof und das Erzbistum Limburg der Hauptkunden sind, kommen schrille Farben eher weniger gut an. 😂

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • schwierig... also dann hätte ich mich auch gegen die Farbe wehementer gewehrt. In weiß war der Wagen viel stimmiger.


    Der Blauton und der Matteffekt sind richtig gut. Besonders mit dem Shadowline und der schwarzen Niere wirkt der Kontrast super. So wie der Wagen aber dasteht ist das leider nix.


    Wenn ich was zu sagen hätte, würden zu aller erst die Aufkleber abkommen. Dann mindestens hochglanzschwarze 19er und eine dezente Tieferlegung mit dem Eibach ProKit... was nebenbei für die absolute Mehrheit auch gleich mehr Komfort bringt. Ganz besonders wenn Reifen ohne Runflat zum Einsatz kommen. Dann wäre es stimmig und alles würde quasi snynergisch aufwerten.


    ... und auch nicht unwesentlich die Chromblenden am Auspuff. Die sind völlig fehl am Platz. Auch da schwarze dran.


    Aber nichts für ungut. Möchte den Wagen nicht schlecht reden. Das ist nur meine persönliche Meinung und wer weiß wie das Live wirkt. Bilder sind immer etwas schwierig.

  • Kommt auf die Kunden an.

    Ich bin eigentlich nur auf Baustellen unterwegs, da kommt die Kiste an ;)

    ... und auch nicht unwesentlich die Chromblenden am Auspuff.


    Aber nichts für ungut. Möchte den Wagen nicht schlecht reden. Das ist nur meine persönliche Meinung und wer weiß wie das Live wirkt. Bilder sind immer etwas schwierig.

    Das mit dem Auspuff ist mir bisher gar nicht aufgefallen =O


    Nix für ungut gibts nicht. Ich bin hier nicht angemeldet um falsche Lobhudeleien zu hören. Alles gut.


    Und wie gesagt: ohne ein Fan von dem "Paket" zu sein, wirkt das in "live und Sonne" schon nicht ganz schlecht. Evtl. mach ich mal nen Walkaround und stelle es hier ein.


    Da es ein Geschäftswagen ist sind mir da natürlich auch in gewisser Weise die Hände gebunden was Tieferlegung und Felgen angeht. Die schwarzen sind jetzt halt im Winter drauf und im Sommer die 19er die ich live noch gar nicht gesehen habe. Ich halte es wie mit dem geschenkten Gaul. Zum Verständnis: mein letzter Privatwagen war ein Lada Niva. Gut und billig :thumbsup:

  • mein letzter Privatwagen war ein Lada Niva. Gut und billig :thumbsup:

    und aus einem Block gefräst… 😂

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27