Frage zu M 898 Gun Metal Grey

  • Habe sie seit heute auch drauf, und war nicht sicher, ob die gut zum Arctic Race Blue passen. Aber ich finde, das sieht ganz okay aus, und beißt sich nicht, der Farbton ist sehr neutral.


    DSC09700.jpgDSC09701.jpg

    Passen sehr gut zusammen 👍


    Aber bin ich irgendwie Blind oder warum ragt die Endrohrblende so nach hinten und unten raus? Das sieht ja sehr bescheiden aus..

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • Ja, das ist halt so. Schlimmer ist, dass Du von hinten durchgucken kannst. Aber auch da werde ich Abhilfe schaffen. Aber die Blenden bleiben, gefällt mir persönlich zu meinem Wagen besser, als das Vierrohrgedöns.

  • Ja, das ist halt so. Schlimmer ist, dass Du von hinten durchgucken kannst. Aber auch da werde ich Abhilfe schaffen. Aber die Blenden bleiben, gefällt mir persönlich zu meinem Wagen besser, als das Vierrohrgedöns.

    Ja, die Trapezförmigen Blenden finde ich auch schick 👍

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • Habe sie seit heute auch drauf, und war nicht sicher, ob die gut zum Arctic Race Blue passen. Aber ich finde, das sieht ganz okay aus, und beißt sich nicht, der Farbton ist sehr neutral.


    DSC09700.jpgDSC09701.jpg

    Sieht sehr geil aus.

    Aber das Artic Blue ist auch ein tolle Farbe.

    Bimmer Historie: 320i (E36/3B), 530i Edition Lifestyle (E39), 320D (E90), 320D Luxury Line (F30)
    Aktuell: 320D xdrive Sport Line (G20
    )
    Unser (fast) Oldtimer: Mazda MX-5 (NA), Neuzugang MX-5 (ND)

  • Hallo allerseits, habe aktuelle die M898 auf einem g20 montiert. Werde vorraussichtlich in 2 Monaten auf ein 430i Gran Coupe g26 wechseln. Ist es möglich diese dort zu fahren/zugelassen? :)