Route mit Zwischenstopps zum Fahrzeug senden

  • Gibt es eine Möglichkeit eine von mir auf Google Maps gebastelte Route mit Zwischenstopps an den bmw zu senden?

  • Gibt es derzeit nicht. Die Schnittstelle zwischen Google Maps und BMW hat irgendwann aufgehört zu funktionieren. Aus der Google Maps App kann man einzelne Ziele an die MyBMW App in den BMW schicken. Dort muss man sich aber derzeit die Route im Auto dann noch umständlich aus Einzelzielen zusammen basteln. Ich meine in einer Ankündigung gelesen zu haben, dass es zukünftig über die MyBMW App auch möglich sein soll Routen zu erstellen und diese dann auch an den BMW schicken können soll. Ich finde den Artikel aber nicht mehr. Ich stehe nächste Woche auch vor der Herausforderungen mir eine Route basteln zu müssen. Es ist derzeit kompliziert.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Hoffentlich kommt bald eine Lösung. Es wäre eine extreme Erleichterung. Momentan schicke ich die Adressen immer einzeln an das Auto und füge sie dann zusammen. Leider kann ich nicht beeinflussen wo genau er mich dann lang schickt. Manchmal gibt es auch Passagen die man auslassen oder mitnehmen würde

  • Dafür könntest du den Routenmagneten nutzen.
    bin mir grad nicht sicher, ob der bei einer mehrteiligen Route geht, glaub aber schon.


    Blöd nur, dass man nur einen Magneten setzen kann.

  • Dafür könntest du den Routenmagneten nutzen.
    bin mir grad nicht sicher, ob der bei einer mehrteiligen Route geht, glaub aber schon.


    Blöd nur, dass man nur einen Magneten setzen kann.

  • Nur ein Magnet? Schade.


    Ich verstehe BMW nicht. Mein Garmin von 2007 kann das schon alles. Perfekt wäre es für mich, wenn ich eine gpx-Datei per Bluetooth oder USB-Stick an das Fahrzeug senden könnte. Das kann doch 2022 nicht so schwer sein.

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen."


    Helmut Schmidt