Spaltmaß Frontziergitter? (Nieren)

  • Hallo meine lieben Freunde des Perfektionismus! :)


    Vor kurzem habe ich mir wieder eine schöne 3er Limousine zugelegt, bei welcher ich die Hochglanz Shadowline mit erweiterten Umfängen nachgerüstet habe. Die Teile waren natürlich alle Original und dementsprechend passgenau.

    Jetzt zu dem Punkt der mich irgendwie stört. Manch einer mag das jetzt als jammern auf hohem Niveau nennen, aber dennoch lässt mich folgendes Thema keinen Frieden finden.


    Unterhalb der Nieren bzw. der Kamera habe ich ein unschönes Spaltmaß entdeckt. Ich war mir nicht sicher ob sich das so gehört und habe mir deshalb beim Freundlichen die Nieren nochmal ein- und ausbauen lassen. Jedoch mit dem selben Resultat.

    Sieht das bei euch auch so merkwürdig aus?


    https://ibb.co/dBmYFST (Bild vom Spaltmaß)


    Mich lässt der Gedanke einfach nicht los, dass die nicht richtig eingeklipst ist und ich bin ziemlich perfektionistisch was sowas betrifft.


    Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könnt, dass sich das tatsächlich so gehört.


    MfG

    BMW G20 LCI M340i xDrive | Limousine | Skyscraper Grau Metallic | EZ: 12/2023

  • Foxbone

    Hat den Titel des Themas von „Austausch Frontziergitter (Nieren)“ zu „Spaltmaß Frontziergitter? (Nieren)“ geändert.
  • Bei mir ist es auch schmaler. Es sieht so aus wie es soll. Für mich auch stimmig. Bei dir Foxbone ist das Spaltmaß zu groß. Sieht nicht schön aus.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27