VIN - TOOL gesucht .......

  • mdecoder ging bei meinem auch, alle anderen zeigen einen 316i E36. Auf Nachfrage bei Leebmann (auch dort 316i) meinte man, dass man auf "neuen Datenbestand von BMW wartet". Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass BMW da irgendwas zuliefert. Der Originale ETK von BMW wäre interessant, aber nachdem der kostenpflichtig wurde, hat sich das ja für die meisten erledigt.


    Aber selbst bei den englischen Decodern steht ja der Ausstattungscode dabei. Mit dem kann man wiederum in der korrekten Preisliste suchen und findet die Beschreibung der Ausstattung. Ist jetzt vielleicht nicht das komfortabelste, aber immerhin funktioniert's - wobei man sich ja auch als Englisch-Laie unter den englischen Beschreibungen durchaus etwas vorstellen kann.

    M340i xDrive Touring 48V-MHEV (Produktion 07.2021), Softwarestand: 11/2023.50

  • Geht bei mir auch gerade nicht, ich hänge in einer Endlosschleife. Mal sehen wer meine VIN jetzt alles hat. Alles sehr dubios. ??‍♂️

    Bei bimmer.work muss man seit ca. einem Jahr im Browser alles abdrehen, Adblocker, donottrack usw. dann geht's...

    Hatte mich damals auch geärgert.

  • Bei bimmer.work muss man seit ca. einem Jahr im Browser alles abdrehen, Adblocker, donottrack usw. dann geht's...

    Hatte mich damals auch geärgert.

    Jetzt wird mir einiges klar. Ich habe noch nie eine Website gesehen auf der soviel Banner und irgendwelches andere Gedöns rumzappelt Die wollen schön Spuren auf dem Rechner hinterlassen. Dann braucht man sich auch nicht wundern wenn man plötzlich so tolle „Angebote“ für blaue Pillen bekommt. ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27