Bei mir liegt es wohl am Standort bei meiner Mutter.
Bei mir in der Garage und gestern im Parkhaus ging es problemlos.
Bei mir liegt es wohl am Standort bei meiner Mutter.
Bei mir in der Garage und gestern im Parkhaus ging es problemlos.
https://www.bmw.de/de/shop/ls/cp/connected-drive
Hier müsstest du irgendwo "BMW Remote Service" finden.
Könnte eventuell den einen oder andere helfen ![]()
Nun geht's wieder. App neu installiert. Im Auto nochmal alle Schritte nach Anleitung gemacht. Keine Ahnung, warum 'Meine Fahrten' weg war ![]()
In vielen Fällen handelt es sich einfach um Schluckbeschwerden bei den Servern im Backend. Für uns als Nutzer in keiner Weise aktiv zu beeinflussen. Manchmal hilft es aber tatsächlich, z. B. im Fahrzeug die Datenschutzeinstellungen zu deaktivieren und dann neu zu aktivieren. Das triggert möglicherweise ein Neuladen irgendwo im Backend und dann geht es wieder.
Als 'BMW M Kunde' käme ich mir ja ein wenig veräppelt, äh, verAPPelt vor:
Aber dann im Text:
Ab sofort sind die In-Car Apps „M Cockpit“, „M Drag Meter“ und „M Channel“ als Bestandteil des BMW Digital Premium Pakets weltweit für den neuen BMW iX3 mit M Sportpaket und M Sportpaket Pro verfügbar. Künftig werden außerdem Kunden weiterer BMW M Modelle mit BMW Operating System X von dem neuen digitalen Angebot profitieren.
Wie gehabt. Für OS 8 oder 8.5 werden höchstens noch Bug fixes durchgeführt. Mit neuen Funktionen müssen wir nicht rechnen.
Wir hatten doch vor einiger Zeit das Thema Digital Key Design.
Da wurde ein M Design gezeigt, was auch bei M Performance Modellen verfügbar war.
Ich habe meinen Digital Key heute neu eingerichtet und weiterhin das alte Design.
Hier genauso.
Der Key von unserem M135i ist schwarz mit M. Das war er erst nachdem ich ihn neu Registrieren musste aufgrund neuem iPhone. Davor war er blau.
Natürlich musste ich auch den Schlüssel vom M340i neu registrieren. Dieser ist blau ohne M.