Harman Kardon - Verstärker Upgrade

  • Würde denn jemand sein eingemessenes Soundfile von der Match für nen G21 zur Verfügung stellen? Da das Einmessen ja auch Geld gekostet hat, würde ich da auch was springen lassen. Zum Soundfile wäre näturlich die Angaben der verbauten Lautsprecher nützlich, sonst ist das File ja prinzipiell nicht zielführend.

    Ich fahre seit einer Woche nen G21 M340i mit HK. Da bin ich leider massiv enttäuscht. Komme aber auch vorher von einer komplett eingemessenen Gladen Mosconi im Hyundai i30N.

    VG
    Micha

    M340i Touring (G21) Dravitgrau BJ 05/2020

    Einmal editiert, zuletzt von ernie-t ()

  • Hallo in die Runde, auch wenn hier schon etwas länger Funkstille in diesem Thread herrscht - eine Frage zum Thema:


    Ich suche jmd. der eine MATCH UP 10DSP mit dem nötigen Verstand und der nötigen Liebe einmessen kann und will :)


    Ich habe hier bereits "Dinslaken" gelesen, da ich aber nicht aus der Gegend bin und ich ggf. zum Richtigen die Reise antreten möchte: geht es etwas genauer ;) ?

    Alternativ darf es auch jmd. aus dem Raum Mittelhessen sein.


    Vielen Dank für eure Vorschläge!


    Beste Grüße

    Stephan