Wenn würdet ihr heute wählen, wenn Bundestagswahl wäre - bitte teilnehmen

  • Wenn würdet ihr heute wählen, wenn Bundestagswahl wäre 56

    1. CDU / CSU (17) 30%
    2. FDP (13) 23%
    3. AfD (10) 18%
    4. Grüne (9) 16%
    5. Linke (6) 11%
    6. SPD (1) 2%

    Nachdem ich von den Umfragewerte nichts mehr halte, wollte ich einfach mal unter "normalen" Bürgern die Stimmung abgreifen. Geht bitte in euch und macht mit - bis schon gespannt.

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias ()

  • Die Partei meines Vertrauens heißt „Sonstige“ ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Ich wähle Piraten. Die wissen wenigstens, wie man Digitalisierung schreibt und umsetzt (und natürlich noch mehr).

    Wenn die auch sonst nicht viel auf die Kette kriegen aber sie sind vermutlich die einzigen, die überhaupt wissen was Digitalisierung ist und wie man es schreibt. Da hat die CSU die Digggidaaal Doro an den Start gebracht und die war ein kompletter Totalausfall. Soviel unglaubliche Inkompetenz wie bei der Digitalstaatssekretärin und beim Bundesverkehrsministerister muss man erstmal hinkriegen. Unfassbar. :m0024::m0033:

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Beitritt, bzw. Annexion durch die Schweiz fehlt:thumbsup:

    Wo macht ihr denn dann euere billigen Aldi Einkäufe? ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Wenn die auch sonst nicht viel auf die Kette kriegen aber sie sind vermutlich die einzigen, die überhaupt wissen was Digitalisierung ist und wie man es schreibt. Da hat die CSU die Digggidaaal Doro an den Start gebracht und die war ein kompletter Totalausfall. Soviel unglaubliche Inkompetenz wie bei der Digitalstaatssekretärin und beim Bundesverkehrsministerister muss man erstmal hinkriegen. Unfassbar. :m0024::m0033:

    Tchja, wenn man aus Inkompetenz Energie gewinnen könnte hätten wir zumindest mit dem Klimawandel kein Problem mehr.