Endschalldämpfer 330i

  • Schnitzer ist ein umgebauter Remus und wird für mehr Geld verkauft

    und was ist daran schlecht??

    Außer dass der Geldbeutel ein bisschen schlanker wird.?

    Aber dafür deutsche Firma

    Gruß Sven


    Autohistorie:

    E21 316i / Opel Manta B =O (3Monate) / E30 323i / E30 318is / E36 318is / E36 323i Touring / E39 Alpina B10 3,3 / E93 335i /

    G20 330i

  • War letzte Woche nochmal beim Tuner zwecks Feintuning des schubblubberns


    „Leider“ ist es jetzt kein Blubbern mehr sondern eher ein schnalzen ?

    Nichts desto trotz hat der Tuner Video gemacht welches bald online gehen soll. Sobald das da ist verlinke ich es :)

  • J'ai rendez-vous avec ASG sound, ils modifient l'échappement et ça coute 500€ +-.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ok versteh. Es ist natürlich Geschmackssache, aber... à propos Geschmack: du hast so eine stilvolle Aussen/Innenfarbenkombi (für mich die schönste die es gibt) und ich würde mir diesen eleganten Wagen nicht damit "kaputtmachen". Aber jeder so wie er mag.