Beiträge von Philipp601

    War letzte Woche nochmal beim Tuner zwecks Feintuning des schubblubberns


    „Leider“ ist es jetzt kein Blubbern mehr sondern eher ein schnalzen ?

    Nichts desto trotz hat der Tuner Video gemacht welches bald online gehen soll. Sobald das da ist verlinke ich es :)

    Schick dir ein kurzes Video von gestern per PN (wegen Kennzeichen)


    Am video hört Mans aber garnicht so krass finde ich. Deshalb war ich auch immer skeptisch bei den YouTube Videos.
    Da gibt’s aber ein ausführliches Video von nem Chinesen Japaner oder so

    Dachte immer der Sound ist bestimmt ein Auto ohne opf… muss aber sagen das kommt recht gut ran :)

    Dann freue ich mich, Liefertermin bei mir ist 24.09.

    ja kannst echt!
    bin gestern in die Werkstatt dann meinten sie auch das bei neuen Autos der Unterschied sehr gering ist…. Als ich dann wieder gekommen bin haben schon alle gegrinst ?

    Fands teilweise schon fast grenzwertig ? aber hab’s erst einen Tag

    17 Wochen Lieferzeit haben sich gelohnt


    kannst deine Werkstatt gleich darauf vorbereiten dass das Kabel für die Klappe zu kurz ist … da mussten sie ne Abdeckung wegbauen damit sie das Kabel von den Halterungen lösen konnten damits länger wird

    Hallo Community,


    leider habe ich zu meiner Frage in der Suche nichts gefunden weshalb ich ein neues Thema erstelle.

    Seit gestern habe ich mir bei meinem BMW 330i die Schubabschaltung deaktivieren lassen (was mega geil ist ?) , sowie die Klappen im Sport Modus ständig geöffnet.

    Da ich nur BimmerCode und kein bimmerlink habe würde ich gerne vor dem

    Kauf eine Frage an die Leute stellen sie bimmerlink bereits haben.
    Sieht man im Menü wo die Klappensteuerung sichtbar ist live wann diese geöffnet oder geschlossen ist, oder ist die Ansicht immer die gleiche ?


    Heißt bei unprogrammierten Autos im Sport Modus müsste die anzeige öfters zwischen auf und zu wechseln ?
    Wenn das über bimmerlink nicht möglich ist gibt es andere Ideen ? Kamera hinten drauf schnallen will ich nicht gerade :)


    Würde also gerne überprüfen ob die Klappe wirklich dauerhaft geöffnet bleibt :)

    Ich hab eben einen Anruf bekommen

    Nachdem sie das Modul abgestöpselt hatten ging das Update ... Problem BMW hat schon ein neues Steuergerät mit meiner Fahrzeug Nummer Konfiguriert und los geschickt....

    Das muss ich jetzt bezahlen plus BMW Techniker Einsatz ... alles in allem 1900€

    Könnte kotzen ... bin mir 100% sicher das ich im DME Modus war ... könnte Kotzen ... muss das jetzt erstmal sacken lassen und schauen was ich jetzt machen soll

    Ich kanns schlecht beweisen das es nicht am

    Modul liegt Bzw gelegen ist (also is ja auch nur ne Vermutung) und joa ziemlicher Mist ....