Ladeschale defekt? Zwei Telefone connecten?

  • Grünspan und Entendreck....! Wo isse hin? Da hat irgend so ein Depp vergessen, die einzubauen?! (Oder zu bestellen..)


    na dann ist mir alles klar... kein Wunder, dass es nicht geht. Auch das mit den zwei Telefonen.... wobei ich mit einbilden könnte, dass es bei der Abholung ging.

    Naja, Einbildung ist auch eine Bildung.


    danke für Eure Mühe, auch wenn mir das Ergebnis nicht gefällt ???

    Hast du oben auf der Beifahrerseite das zweite Mikrofon dann auch nicht?


    Weiter oben hast du ja noch gemeint, dass du die Ausstattung hast.

    Schau mal am besten in deinem Auftrag nach, ob du sie bezahlt hast/ sie bestellt wurde.

  • liegt in der Firma, nicht bei mir....?

    Nach Deinen fundierten Fragen zu urteilen erstaunt Dich das jetzt, dass das zweite Mikro vorhanden ist, aber keine LED Leuchte an der Ladeschale, die gar keine ist, wie I-Bay feststellte.

    Passt das wohl nicht zusammen?

  • liegt in der Firma, nicht bei mir....?

    Nach Deinen fundierten Fragen zu urteilen erstaunt Dich das jetzt, dass das zweite Mikro vorhanden ist, aber keine LED Leuchte an der Ladeschale, die gar keine ist, wie I-Bay feststellte.

    Passt das wohl nicht zusammen?

    Du kannst ja mal mit deiner VIN unter Bimmer.work recherchieren, was in deinem Auto eingebaut sein müsste.


    Mich erstaunt derzeit nicht so viel.
    Mit den ganzen Umplanungen der Produktion (teilweise mehrfach täglich) wegen der Lieferantensteuerung wundert mich eher, dass es nicht mehr Probleme gibt.


    Aktuell gibt es ja „nur“ um H/K, DAP, LC Plus und den gemischten Ventilblock im Beifahrersitz.

  • Hab das vorher nur auf dem Handy angeschaut und es nicht gescheit angeschaut. =O

    Ist bei Gaggus wohl wirklich nur eine Blende, da der Himmel immer ausgeschnitten ist.


    In der Zusammenschau bin ich dann nicht mehr verwundert, sondern gehe einfach davon aus, dass die Option "Erweiterte Smartphoneanbindung mit WCA" fehlt.

  • Du kannst ja mal mit deiner VIN unter Bimmer.work recherchieren, was in deinem Auto eingebaut sein müsste.


    Mich erstaunt derzeit nicht so viel.
    Mit den ganzen Umplanungen der Produktion (teilweise mehrfach täglich) wegen der Lieferantensteuerung wundert mich eher, dass es nicht mehr Probleme gibt.


    Aktuell gibt es ja „nur“ um H/K, DAP, LC Plus und den gemischten Ventilblock im Beifahrersitz.

    Bimmer.work habe ich schon mehrfach gemacht, kommt eine Fehlermeldung.

    Ich war gerade nochmal draußen und kann sagen, dass es rechts genauso aussieht wie links. Was dahinter verbaut ist, weiß ich natürlich nicht.

    Ich werde es weiter versuchen über Bimmer.work.