Auspuffanlage für meinen 320i

  • Hallo,

    Ich möchte mir gerne einen Sportauspuff für meinen 320i kaufen, hab aber leider noch keinen in echt gehört und bin mir daher unsicher, welchen ich mir kaufen möchte und ob es sich überhaupt lohnt ca 2000€ in die Hand zu nehmen, oder der Unterschied dafür doch zu gering ist. Mich würde interessieren, welcher für euch am besten klingt, ihr einen verbaut habt und sich villeicht auch jemand in Bonn oder Umgebung findet, bei dem ich einen Live hören könnte (ich bin bis jetzt an schnitzer und remus und Eisenmann am meisten interessiert)

    MFG Lucca

  • Versuch mal einen originalen BMW Klappenauspuff eines 320i aus 2019 zu bekommen. Hab einen da meiner aus 07.2019 ist. Ich find der klingt hammer! Hatte mal einen Leih G20 aus 2020 ohne Klappe. Unterschied wie Tag und Nacht. Hab aber auch M Paket und Sport und Sport+ Modus

  • Wusste nicht, dass der Unterschied so stark ist. Habe schon öfters mal g20er an mir vorbei fahren sehen und mich gewundert, warum die im Gegensatz zu meinem son Krach machen. Ich habe bj. Januar 2020. war dann wohl doch n Monat zu spät^^