Beiträge von LuccaXY

    Hallo, ich bin die normalen Bremsen bei meinem bmw so langsam leid (zu hoher Verschleiß und viiieell zu geringe bremsleiszung bei sportlicher Fahrweise.) und möchte deswegen nun aufrüsten. Das m Performance umrüstkit ist mir zu teuer also habe ich mir auf eBay gebrauchte m Performance bremssättel für den bmw g20 gekauft. Nun meine Frage: welche Scheiben und Klötze fahrt ihr und was sind eure Erfahrungen? Wirklich viel Zubehör was gelochte Scheiben betrifft finde ich ja nicht. So quasi nur ate und Zimmermann. Und wie sieht’s mit stahlflex Leitungen aus? Nice or sch…?

    Gerne auch mit links


    Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten. Mit freundlichen Grüßen Lucca :)

    Hallo,

    Ich habe eine kleine Frage zu einem Thema, was ich in diesem Forum zwar schon gefunden hab jedoch länger her ist und wahrscheinlich nicht mehr gesehen wird.

    Ich habe gesehen, dass man mit BimmerCode auf dem bmw g20 320i schubknallen aktivieren kann.

    Erstmal würde ich gerne jetzt nach der längeren Zeit wissen, wie eure Erfahrungen dazu sind. Dann wäre meine nächste Frage, ob dadurch eine kennfeldoptimierung vom Tuner verloren gehen kann, da ich eine stage 1 auf 320ps vornehmen lassen habe.

    Mit freundlichen Grüßen Lucca

    Hallo nochmal,

    Eine villeicht dumme frage aber ich habe mir den Eisenmann duplex Auspuff bestellt und Besitze einen 320i als Heckantrieb. Jedoch finde ich nur welche wo auch xdrive drauf steht. Liegt es daran, dass sie baugleich sind und daher den selben Auspuff benötigen oder finde ich einfach nur keinen für Heckantrieb. Ich meine mich errinern zu können, dass die alten modelle da Deferenziert wurden.

    Danke schonmal für eure Antworten.

    MFG Lucca :)

    Wusste nicht, dass der Unterschied so stark ist. Habe schon öfters mal g20er an mir vorbei fahren sehen und mich gewundert, warum die im Gegensatz zu meinem son Krach machen. Ich habe bj. Januar 2020. war dann wohl doch n Monat zu spät^^

    Hallo,

    Ich möchte mir gerne einen Sportauspuff für meinen 320i kaufen, hab aber leider noch keinen in echt gehört und bin mir daher unsicher, welchen ich mir kaufen möchte und ob es sich überhaupt lohnt ca 2000€ in die Hand zu nehmen, oder der Unterschied dafür doch zu gering ist. Mich würde interessieren, welcher für euch am besten klingt, ihr einen verbaut habt und sich villeicht auch jemand in Bonn oder Umgebung findet, bei dem ich einen Live hören könnte (ich bin bis jetzt an schnitzer und remus und Eisenmann am meisten interessiert)

    MFG Lucca