Türfächer Innenauskleidung

  • Meine blauen sind da, der nette Amazon Paketbote kam um 20:30. Man man man, was für Lieferzeiten! Sowas habe ich noch nie erlebt. DPD war bisher hier Spitzenreiter mit 18:30. Keine schönen Arbeitszeiten fürs Pakete ausliefern.
    Daher lege ich die morgen Nachmittag mal rein nach der Arbeit.
    Bilder editiere ich dann hier in diesen Post.


    ThomasB das sieht doch viel besser aus als man erwartet.
    Ich liebe rotes Leder im Innenraum. Leider nahezu nie zu finden auf dem Gebrauchtwagenmarkt

  • Wenn die weißen jetzt nicht leuchten würden, dann würde ich die nehmen.


    Aber das sieht dann komisch aus finde ich, wenn die leuchten. Erstens vermutlich inhomogen, weil sie sich nicht gleichmäßig aufladen können in den verschiedenen Ecken und dann dieses schachgrünliche Leuchten.

    Weiß nicht, ob mir das gefällt wenn es dann ned zur Ambientebeleuchtung passt. Rein mein subjektives Empfinden.

    Ich habe die weißen seit Dezember und muss zugeben, dass ich sie noch nie habe leuchten sehen.

    Vlt. bin ich auch zu ignorant oder sie haben sich nie in der Tiefgarage aufgeladen.

    Aber selbst wenn, die Sind ja nicht wirklich im Sichtbereich.

    330i xDrive Touring

    MHD Black, BimmerLink, BimmerCode und auch tools dessen Namen hier nicht genannt werden dürfen vorhanden in Berlin.