Liebe Forumsgemeinde,
da inzwischen auch einige G2x-verrückte Österreicher (bzw. welche in Grenznähe) herumschwirren, wäre auch ein kurzes Kennenlerntreffen am 01.05.2021 angedacht. Da bin ich selbst am Salzburgring:
https://salzburgring.com/freies-fahren
Ich dachte, wir könnten uns - aufgrund der Nähe zum Dreiländereck Salzburg - Steiermark - Kärnten am 01.05.2021 so gg. 16:30 bis 17:00 in Radstadt auf ein kurzes Benzingespräch treffen. Wenn es die Regelungen zulassen natürlich auch gerne bei einem Essen oder einem Kaffee! ![]()
![]()
Wusl hat bereits fix zugesagt, über weitere Teilnehmer würden wir uns natürlich freuen.
Euer
XStoneX
Forumstreffen Österreich / Radstadt 01.05.2021
-
-
da simma dabei

-
Prinzipiell wäre ich auch gerne dabei.
Aber für eine halbe Stunde zahlt sich das nicht aus für mich.
-
Das Treffen sollte nicht eine halbe Stunde laufen, der Treffpunkt sollte 16:30 bis 17:00 sein

Ich kann nicht ganz exakt sagen, wann wir vom Salzburgring wegkommen, daher möchte ich es offen lassen. Wäre natürlich klasse, wenn du es schaffen könntest!
-
Da das Freie Fahren am Salzburgring leider (aufgrund der immer noch bestehenden COVID-Restriktionen) verschoben wurde, müssen wir auch unser österreichisches Forumstreffen nach hinten verlegen. Ich halte euch am Laufenden!
-
-
Servus,
besteht noch Interesse an einem Treffen? Ende September wäre auch ein Trackday am Salzburgring.
LG
-
Leider geht es sich bei mir in den kommenden Wochen nicht mehr aus. Bei mir gerne 2022 wieder...
-
Guten Morgen,
gibt es was neue von dem Forumstreffen für 2022?
Oder besser gefragt, ist etwas geplant?
-
Noch nicht, wäre aber eine nette Abwechslung! Irgenwann im (wettersichereren) Juni vielleicht?