Forumstreffen Österreich / Radstadt 01.05.2021

  • Liebe Forumsgemeinde,

    da inzwischen auch einige G2x-verrückte Österreicher (bzw. welche in Grenznähe) herumschwirren, wäre auch ein kurzes Kennenlerntreffen am 01.05.2021 angedacht. Da bin ich selbst am Salzburgring:

    https://salzburgring.com/freies-fahren

    Ich dachte, wir könnten uns - aufgrund der Nähe zum Dreiländereck Salzburg - Steiermark - Kärnten am 01.05.2021 so gg. 16:30 bis 17:00 in Radstadt auf ein kurzes Benzingespräch treffen. Wenn es die Regelungen zulassen natürlich auch gerne bei einem Essen oder einem Kaffee! :m0004::m0021:

    Wusl hat bereits fix zugesagt, über weitere Teilnehmer würden wir uns natürlich freuen.

    Euer

    XStoneX

  • Das Treffen sollte nicht eine halbe Stunde laufen, der Treffpunkt sollte 16:30 bis 17:00 sein :)

    Ich kann nicht ganz exakt sagen, wann wir vom Salzburgring wegkommen, daher möchte ich es offen lassen. Wäre natürlich klasse, wenn du es schaffen könntest! :thumbsup: