Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle

  • Meinst du von der Größe her, dann passten die, oder vom Typ her, dann passten die auch? Wobei der Geschwindigkeitsindex W (bis 270 km/h) reichte, aber den scheint es bei dem Reifen gar nicht zu geben. Bisschen günstiger ginge es, aber ich nehme an, du hast Gründe für deine Auswahl.


    Ciao

    Toscha

    Genau, die Größe vor allem, ich komm da bei der Mischbereifung immer durcheinander.

    Zumal ich den Wagen ja noch nicht hab.

    G21 /// M340i

    Isle Of Man Green Individual

  • So isses.

    Bin mir nicht sicher ob das Angebot gut ist, hab sie bislang eher teurer gefunden...

    Naja es gab mal für 2.200€ mit PZero aber jetzt sind die wieder bei 2.500€ … weil wenn ich dein Angebot sehe bist du bei ~1000€ mit umziehen und hast die alten Reifen und muss die auch noch verkaufen. Kann auch sein, dass ich die M898 schön finde und deswegen eher mein Favorit bei 19 Zoll sind und deswegen gleich von 791 auf die wechseln würde

  • Der PS5 ist aber eine andere Kategorie Reifen als der PS4S und den PSS5 gibt es bereits aber ist auch nicht direkt als Nachfolger des PS4S zu sehen.

    Deshalb habe ich geschrieben PS 5 S und nicht PS 5.

    Aktuell gibt es noch keinen Nachfolger für die PS 4 S.

    Aber es wäre an der Zeit. Vielleicht kommt der neue ja in der nächsten Saison

  • Deshalb habe ich geschrieben PS 5 S und nicht PS 5.

    Aktuell gibt es noch keinen Nachfolger für die PS 4 S.

    Aber es wäre an der Zeit. Vielleicht kommt der neue ja in der nächsten Saison

    Das ist mir bei sowas wie Reifen aber relativ egal, ich brauche die ja jetzt und kann dann die RFT nagelneu verkaufen.

    Muss ja schon im Winter auf RFT unterwegs sein, da brauch ich das im Sommer nicht auch noch.


    Frage: Meint ihr die Michelin PS4S werden im Winter günstiger oder sind woanders generell günstiger zu haben als die 860€ die ich da gefunden habe?

    G21 /// M340i

    Isle Of Man Green Individual

  • Deshalb habe ich geschrieben PS 5 S und nicht PS 5.

    Aktuell gibt es noch keinen Nachfolger für die PS 4 S.

    Aber es wäre an der Zeit. Vielleicht kommt der neue ja in der nächsten Saison

    logopower hatte vom PS5 geschrieben. Es wird aber laut meinen Infos keinen PS5S geben, weil Michelin die Namenslogik geändert hat. Es gibt jetzt einen Pilot Sport S5, aber das ist auch nicht wirklich der Nachfolger des 4S bzw. der S5 ist etwas anders positioniert

  • Vielleicht gleich mit anderen Felgen besorgen z.B. 898 und deine samt neuen Reifen verkaufen.

    https://reifenpoint.de/bmw-2er…2P6wHDEAQYAiABEgJc2_D_BwE

    Und ….. die bei Reifenpoint kaufen auch deinen Radsatz auf.


    Habe ich gerade auch mit denen vereinbart, das meine 18“ bei Auslieferung im Nov. direkt runterkommen (Max 10 Km) und ich im Vorfeld Neue BMW 19“ WR bei denen kaufe um die dann bei Auslieferung aufziehen zu lassen.

    Konditionen für Ankauf sind fair und ich muss mich mit den 18“ nicht rumärgern bei Kleinanzeigen.


    Gut ich gehe in Vorleistung und bekomme hinterher das Geld für den Ankauf zurück aber im Vergleich zu BMW gibt es hier einen erheblichen Preisunterschied in der Endsumme.


    Im November sage ich Euch dann ob das alles so geklappt hat ;)