G20 330d Msport, Harman / Kardon Produktionsproblem

  • Aktuell scheint es noch Probleme zu geben ... hab für meinen 330e eine vorab Konfiguration erstellen müssen (ohne Kontakt zum Händler)...
    da war leider nichts Harman Kardon Anlage online, ist das einzige was ich noch offen hätte auf der Wunschliste.


    Hat jemand zufällig den Preis für die Anlage parat, macht den Kohl nicht mehr fett aber wäre interessant.


    Vielen Dank

    Seit 23.06.22 - M340d preLCI | Bimmercode / Link & Wissen vorhanden auch für F-Serie

  • Wenn Du ein Leasing abschließt, dann ist das ärgerlich. Wenn Du kaufst, dann kannst Du aufatmen. Das H/K ist in meinen Ohren im G21 richtig mies und vor allem im Vergleich zum Vorgänger oder anderen Modellen. Das Geld kann man sich echt sparen und lieber im Audio-Fachhandel nachrüsten (lassen) - deswegen eben der Vorteil, wenn man kauft und verändern darf.

    M340i xDrive Touring 48V-MHEV (Produktion 07.2021), Softwarestand: 11/2023.50