Türen öffnen

  • Hallo Leute


    Vielleicht hat der ein oder andere ja diese Information für mich :


    Die Taste für das öffnen der Türen ist ja im G20 nun von der Mitte des Fahrzeugs in die Fahrertür gewandert.
    Frage : Gibt es die gleiche Taste auch in der Beifahrertür ?
    Wenn ich mir die Bilder die es gibt so ansehe, sehe ich da zwar die theoretische Möglichkeit aber nie die passenede Beschriftung drauf, könnte eine Art Blindstopfen sein .
    Oder eben nur ein Vorserienmodell .....
    Ich kann es mir nicht vorstellen das man das nur in die Fahrertür einbaut aber man weiß ja nie......


    Ich bin dankbar für jede Info !

  • Hab in Paris nicht darauf geachtet,
    aber ich bin mir zu 90% sicher, dass es „nur“ in der Fahrertür sein wird.


    Der Beifahrer muss halt 2x ziehen, zum Öffnen.

    BMW 316i E30 - BMW 318i touring E36 - BMW 320i E46 - BMW 330i touring E91 - aktuell: MINI F56.

  • Da würde ich natürlich bei der ersten Sichtung auch nicht drauf achten, ist klar !
    Fände ich aber trotzdem irgendwie blöd wenn die Taste nur in der Fahrertür ist :S

  • Zumindest in den MINIs ist es so ;)


    Ich muss aber auch sagen, dass ich der Meinung bin,
    das die Entscheidung beim Fahrer liegen sollte.


    Schauen mer mal, wie die Umsetzung sein wird.
    Ich denke, wir werden uns arrangieren können :)

    BMW 316i E30 - BMW 318i touring E36 - BMW 320i E46 - BMW 330i touring E91 - aktuell: MINI F56.

  • Ja irgendwie hast du recht mit der Entscheidung aber da man ja mittlerweile fast alles im Auto konfigurieren kann, wäre das eine weitere Option.
    Beim 5er oder X5 geht das in beiden Türen, wenn ich richtig informiert bin.
    Lassen wir uns überraschen.


    Danke !

  • Carjacking oder simpler Diebstahl,
    wären vermutlich die ersten Gründe,
    die ein Großstadtbewohner nennen könnte und würde.

    BMW 316i E30 - BMW 318i touring E36 - BMW 320i E46 - BMW 330i touring E91 - aktuell: MINI F56.

  • Du wärst nicht der Erste der an der Ampel steht und jemand öffnet deinen Kofferraum und entwendet dir irgendwas.
    Das ist nicht ohne Grund entwickelt worden und mittlerweile ein Standart.