Anfrage: Live-Bild G21 in Phytonicblau?

  • Falls jemand die letzten zwei verbliebenen Farben (weiß, grau schwarz zählt nicht :)) aus dem Standard-Programm in Erwägung zieht:

    Phy1.JPG

    Wenn dies das Phytonicblau ist gefällt es mir gut, je nach Lichteinfall kaum vom meditteran (habe ich derzeit) zu unterscheiden. Im Konfigurator wirkt phytonblau deutlich heller und damit für nicht schön. Zumindest auf meinem Standard-Computerbildschirm ohne Kalibrierung etc.


    Da ich derzeit neu bestellen muss, bin ich heute im Autohaus gewesen und habe 2 Probeblechstücke Phytonblau und Tansanitblau an meinen mediterran-farbenen Dreier gehalten. Ist aufgrund der Lichtbrechungen/ Winkel etwas schwierig. Ein reales Fahrzeug mit Phytonblau stand nicht auf dem Hof, nur 2x Tansanitblau im Gebäude. Das wirkte für mich trotz Kunstlichtbeleuchtung sehr dunkel. Vielleicht fahre ich nochmal zum zweiten BMW-Händler in DD.


    Also ich denke ich riskiere Phytonblau. Sollte jemand mit einem phytonblauen BMW im 01er PLZ-Bereich wohnen komme ich auch gerne mal vorbei....

  • Wenn dies das Phytonicblau ist gefällt es mir gut, je nach Lichteinfall kaum vom meditteran (habe ich derzeit) zu unterscheiden. Im Konfigurator wirkt phytonblau deutlich heller und damit für nicht schön. Zumindest auf meinem Standard-Computerbildschirm ohne Kalibrierung etc.

    Phytonic ist geringfügig heller als Mediteran, aber ähnlich. Zwischenzeitlich fahren ziemlich viele rum, die Farbe gibt es für fast alle Baureihen.

    Tansanit ist deutlich dunkler, teurer und man sieht den Dreck noch besser.


    Viel Spaß!