Ersatzwagen Gutscheincode

  • Meiner ist auch geleast und ich bekomme auch einen 404

    Dann bekommst Du wohl einen Peugeot 404. :m0039:

  • "Fahrzeug & Services" und hier der Unterpunkt "BMW Service Ersatzwagen"

    Ich hab hier insgesamt 9 Unterpunkte

    also ich habe da nur 6Unterpunkte und nichts von BMW S.Ersatzwagen zu lesen:/

    Den Zettel mit den Nummern hab ich gerade im Auto liegen.

    ich hatte bereits 2 x in 2019 ein Leihwagen, hatte da aber noch nicht dieses Schreiben.

    Ist denn über diese Nr. ein Fahrzeug wählbar bzw. fest gelegt?

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit 40Jahren ^^

  • Die Codes sind Bestandteil des Leasings. Normal bekommt man die nicht und muss für nen Ersatzwagen zahlen.


    Ich hatte den zettel mit den sechs Codes auch immer im Auto liegen.


    Hab noch gar nicht online geschaut. Guter Tipp.


    Beim Mini Cooper S hatte ich zweimal einen aktuellen 1er als Ersatz, hätte auch einen Mini Cooper S bekommen können. Der war aber gerade unterwegs.


    Beim 3er hatte ich mal einen X1 und mal einen X2. Ob die jetzt eine Klasse drunter sind... I don't know.

  • "Fahrzeug & Services" und hier der Unterpunkt "BMW Service Ersatzwagen"

    Ich hab hier insgesamt 9 Unterpunkte

    Ich hab da nur 6 Unterpunkte ...
    Aber ich hab trotzdem immer einen Ersatzwagen bekommen weil der eben beim Leasing zweimal im Jahr dabei sein.

  • Ich hab da nur 6 Unterpunkte ...
    Aber ich hab trotzdem immer einen Ersatzwagen bekommen weil der eben beim Leasing zweimal im Jahr dabei sein.

    genauso ist auch meine Ansicht

    Scheibenreparatur mit Nachbesserung natürlich mit kostenlosen Leihwagen ohne Bereitstellung dieser Nr.Liste

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit 40Jahren ^^

  • Ihr könnt das auch unter https://meinfs.bmw.de/ einsehen.
    Da stehen zwar keine Codes, aber das euch ein Leihwagen zusteht.

    Einfach einloggen -> Vertrag auswählen -> bisschen nach unten scrollen und „Vertragsdetails“ aufklappen.
    Siehe Bilder

  • Ihr könnt das auch unter https://meinfs.bmw.de/ einsehen.
    Da stehen zwar keine Codes, aber das euch ein Leihwagen zusteht.

    Einfach einloggen -> Vertrag auswählen -> bisschen nach unten scrollen und „Vertragsdetails“ aufklappen.
    Siehe Bilder

    das ist richtig, das sagt uns aber auch das Schreiben von BMW mit den Codes.

    interessant wäre auch, bei welchen Problemen oder nur bei Servicearbeiten diese Codes verwendet werden können:/

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit 40Jahren ^^

    Einmal editiert, zuletzt von logopower ()

  • Wie lange gehen bei euch die Servicetermine? Also kleine Inspektion oder der erste Ölwechsel? Da gab es bei uns bis jetzt nie einen Wagen, da die Termine so gelegt waren, dass wir Vorort warten konnten und den Wagen dann wieder mit nehmen konnten.

    Einmal bei einem Steinschlag in der Scheibe gab es einen Wagen, da brauchte ich keinen Code, dass bot der Händler direkt an. Ich durfte auch einen Wunsch äußern und der wurde versucht zu erfüllen.


    Beides fanden wir bei BMW bis jetzt so positiv. Bei Ford kennen wir den ersten Punkt schon anders, da muss der Wagen mindestens 1 Tag vorher da sein und sozusagen mindestens 48 Stunden bei Ihnen sein. Vielleicht ist das aber bei anderen BMW Händlern auch so.

    Diese Codes habe ich auch nie bekommen. Dieses Schreiben was logopower gepostet hat kenne ich aber.