Wann kommt der M340d?

  • Bissl OT aber:verstehe die Logik dahinter nicht , Schnitzer liegt bei 4500€ wenn ich das richtig in Erinnerung habe , 330d vs. 340d ist wenn man das Tuning einbezieht nicht wesentlich teurer, der 340d hat das Sperrdiff , größere Bremse und noch mal 25 PS on Top zu Schnitzer, das ganze dann mit voller Werksgarantie.
    Hatte auch überlegt den 320d gegen einen 330/340d auszutauschen, der Wertverlust nach einem Jahr bereitet mir da aber üble Zahnschmerzen.
    Werde 1-1,5 Jahre den 320d noch fahren und dann einen 340d als Jahreswagen kaufen.

    :):):):):):)
    Meinungen sind dazu da um Sie zu ändern :thumbup:

  • Hätte ich nicht so viele Probleme mit dem 320d hätte ich auch noch das Jahr gewartet, nach der Probefahrt mit dem 330d hatte sich dann das „ich warte noch“ erledigt 8o:whistling:

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

  • Hier ein kleines Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.