UCC in Modellen vor 07/2020?

  • bei mir nicht ( model g21 12/2019)

    Interessant, meiner ist aus 4/20 oder so aber dann scheint es tatsächlich noch eine andere Version zu geben oder du hast beim codieren etwas „vergessen“


    Hast du auch bei Geschwindigkeitsassistenten „Ampeln berücksichtigen“ aktiviert? Erst dann wird im HUD/Tacho die Ampel mit aktivem ACC angezeigt und per Set drücken(oder automatischem übernehmen je nach Vorliebe) hält er dann

  • Interessant, meiner ist aus 4/20 oder so aber dann scheint es tatsächlich noch eine andere Version zu geben oder du hast beim codieren etwas „vergessen“


    Hast du auch bei Geschwindigkeitsassistenten „Ampeln berücksichtigen“ aktiviert? Erst dann wird im HUD/Tacho die Ampel mit aktivem ACC angezeigt und per Set drücken(oder automatischem übernehmen je nach Vorliebe) hält er dann

    ja ist drin.

    Hab ja zick parameter drin.
    eben alle cheat sheets in US und Eu foren genommen und alle aktiviert.
    Er zeigt mir die Ampeln auch an, hält aber nicht.

  • ja ist drin.

    Hab ja zick parameter drin.
    eben alle cheat sheets in US und Eu foren genommen und alle aktiviert.
    Er zeigt mir die Ampeln auch an, hält aber nicht.

    Also auch ein „übernehmen“ der Ampeln ist nicht mit Tastendruck möglich?

    Habe mir noch zusätzlich rettungsgassen Assistent

    Engstellen assist codiert, vielleicht hängt es damit zusammen?

  • Also auch ein „übernehmen“ der Ampeln ist nicht mit Tastendruck möglich?

    Habe mir noch zusätzlich rettungsgassen Assistent

    Engstellen assist codiert, vielleicht hängt es damit zusammen?

    habe ich eigentlich nie probiert, da ich es auf Automatisch hätte.
    Engstellen assi solltest du aufpassen, da er nicht so funktioniert wie sie es vorgehabt hatten.
    Denn hab ich nicht codiert.

    Muss mich dann mal wieder hinsetzen, mein Auto war erst in der Werkstatt diff tauschen bei 90.000 km...
    Da wurde natürlich alles gelöscht.

  • habe ich eigentlich nie probiert, da ich es auf Automatisch hätte.
    Engstellen assi solltest du aufpassen, da er nicht so funktioniert wie sie es vorgehabt hatten.
    Denn hab ich nicht codiert.

    Muss mich dann mal wieder hinsetzen, mein Auto war erst in der Werkstatt diff tauschen bei 90.000 km...
    Da wurde natürlich alles gelöscht.

    Ich fahr auf manuell übernehmen, damit geht es mit den Ampeln.

    Ja hat den aus, genauso wie den Spurwechsel Assistent. Wollte es nur drin haben