Handyklingelton über das Fahrzeug in verschiedenen Profile

  • Hallo an Alle,
    bin seit einer Woche G20 Besitzer (330i Limousine in weiß) und habe folgendes Problem:
    Den ersten Tag bin ich im Gast-Profil gefahren. Handykopplung und telefonieren funktionierte wunderbar.
    Dann hab ich mir ein eigenes Profil angelegt und in diesem Profil werden ankommende Anrufe nicht mehr akustisch gemeldet, sondern nur noch über den Klingelton am Handy und Pop-up im Display. Im Gast-Profil funktioniert es dagegen ohne Probleme. Der entsprechende Menüpunkt (Handyklingelton über Lautsprecher ausgeben) ist in beiden Profilen angehakt.
    An welcher Einstellung könnte das noch hängen? Hab eigentlich schon alle Menüpunkte durchgesehen und keine Lösung gefunden.
    Für Tips wäre ich dankbar.
    Gruß

  • Hast du mal die Handykopplung, die Du mit dem Gastprofil angelegt hast, gelöscht und das Handy unter dem angelegten Profil neu gekoppelt?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27