Studie: Männer mit Verhaltensproblemen fahren besonders oft Mercedes und BMW

  • Warum kommt dieser Dreck immer aus Skandinavien?

    Grüße
    Gerd


    Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.


    Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1

  • Die wollen halt ihre Volvos verkaufen.


    Unabhängig davon warum wird so ein Mist hier gepostet? Und vor allem schon wieder, der gleiche Bericht wurde hier schon einmal verlinkt.

    na dann bitte ich vielmals um Entschuldigung, kann ja beim nächsten mal bei dir anfragen ob es dir interessant erscheint

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Auf halbwahrheiten basierende Studie, im Bildzeitungscharakter journalistisch verwurstet.


    Zu dem Thema sei diese Episode von Last Week Tonight empfohlen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fake News und hingerotzte "Studien" sind halt nunmal ein Aufreger. Zumal wenn es (mal wieder) gegen Autofahrer geht.


    Zugegeben, wäre das jetzt explizit gegen Audi-Fahrer gegangen hätte ich kurz gelächelt und dann kommentarlos weitergeblättert... Jedem sein eigenes Vorurteil. Allerdings mache ich keine wissenschaftliche Studie daraus!

    Grüße
    Gerd


    Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.


    Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1

  • Ich kann darüber nur lachen ... und man könnte ein riesen Fass aufmachen aber wozu? Ich denke, alle Automarken haben ihre Idioten. Sei es MB, BMW, Renault, VW, Volvo etc. scheiß egal, es gibt sie überall. Warum das bei solch ausführlichen Berichten aber immer pauschalisiert wird, verstehe ich auch nicht. - Oh doch, um Leser durch Provokation zu akquirieren und so Geld zu verdienen. Und wir Idioten klicken auch noch drauf und spülen mit jedem Klick mehr Geld in deren Taschen.

    BMW G87 M2 all black

    BMW G20 330i M Sport

    BMW F31 318d

    Toyota Yaris 1.3