Beiträge von Wastel

    Hallo,


    nochmal die Frage.


    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Ketten wie ATU oder Pit-Stop wenn es NUR um den Wechsel der hinteren Bremsbläge geht? Standardbremse

    Habe keine Lust BMW wieder die überteuerte Schei... zu bezahlen.


    Danke & Gruß

    Hallo Kollegen,


    da ich leider auch ein Betroffener des Bremsverschleißproblems bin (320xD) und nicht wieder Lust habe BMW zu viel Geld in den Rachen zu werfen für einen Belagswechsel,

    wollte ich mal Fragen ob Ihr Erfahrung habt mit eine Belagswechsel bei z.b. ATU oder Pit-Stop?


    Danke für die info


    Grüsse

    Servus,


    so geil ich es auch finde das BMW endlich wieder einen M-Touring baut, so bescheiden ist das Timing.

    Denke mit den ganzen Umweltgedöns geht der Schuss nach hinten los. Der wird sich nicht gut verkaufen.


    Auch muss man definitiv sagen, dass BMW hier locker mal 10 Jahre zu spät dran ist.

    Der Markt ist ja da, die ganzen RS4/6 haben sich in der Avant Variante wie geschnitten Brot ver"least" :)


    Nun hat sich aber die Welt gewandelt und zusätzlich bietet Alpina Ihre Modelle endlich mit M-Paket Optik an, was schon näher am M ist als die Standardschürtzen vorher.


    Wie gesagt, Auto wird sicher geil, aber leider halt zur falschen Zeit am Markt


    Wastel

    Hallo,


    witzigerweise würd ich nichts davon mehr missen wollen. Eine vorherige "Neuwagenkonfig" meinerseits vor dem Kauf,
    hat mich auch mit dem 320D immer in Richtung 64K Liste gebracht. War aber nur meine "muss mindestens rein" und nicht "würd ich gern haben" konfig.
    In meinem Fall bin ich mit Neuwagen immer teurer gefahren bei Angeboten bis ca 20%.


    Mir persönlich ging es hier auch nicht um "sich leisten können" sondern in meinem Fall "nicht leisten wollen". Die Mittelklasse Premiumkombis
    sind nun mal von allen 3 Premiumherstellern teuer und geben sich nix im Listenpreis.


    Trotzdem fahr ich lieber einen jungen gebrauchten BMW, als fürs gleiche Geld z.b. einen neuen Ford Mondeo oder insignia :)


    Gruß
    Wastel

    Hallo,


    ich habe z.B. einen ex BMW Werksdienstwagen gekauft, über einen BMW Händler.
    G21 320dXD mit einem Listenpreis von 72T€. EZ 07/19 , 18TKm
    Gekauft habe ich das Fahrzeug für 43500€


    Natürlich kann ich nicht sagen wie der Motor behandelt wurde, aber das Interieur sowie Exterieur ist top in Schuss.
    Das Fahrzeug ein Traum.

    Sicher (Fahrzeug Behandlung) ist man nur mit einem Neuwagen, wenn man bereit ist dafür den Preis zu bezahlen.
    Ich bin es z.B. nicht (könnte es, will es nicht) , da ich persönlich der Meinung bin, dass es für einen Privatperson keine größere Geldvernichtung gibt wie der Kauf
    eines Neufahrzeuges. Aber auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel...unser M2 war ein Neukauf, Unvernunft hoch Zehn :)


    Leasing und Gewerblich sieht das ganz anders aus, trifft aber bei mir nicht zu.


    Gruß
    Wastel

    hallo,
    Ich denke nicht das das Streamer gemeint ist.
    Hier ein Auszug der BMWMusic Beschreibung:


    Jeder Song den Sie auswählen, wird parallel beim Abspielen auch auf die integrierte Festplatte Ihres Fahrzeugs geladen und ist so auch jederzeit offline verfügbar.


    Hab schon etliches gestreamt, aber auf meiner Festplatte ist nix. Sind keine Daten vorhanden


    Werd mal den Kundenservice anschreiben
    Gruß
    Wastel