BMW M3 Touring G81 angekündigt!

  • Hier sind ein paar Fotos zu finden: klick


    S3xy aber too much für meinen persönlichen Geschmack, ich würde den Alpina in grün nehmen.

    Wenn man sich mit den Nieren abgefunden und das Design verdaut hat geht man ums Auto rum und sieht die AGA, wo locker eine Katze drin schlafen kann.

    Find ich jetzt auch sehr...auf dicke Hose gemacht.

    Klar...510 PS im Kombi, das ist eine absolute Granate und Sahnestück und verbläst auf der Strecke fast alles Vergleichbare.

    Aber es wäre noch sexyer wenn er wenigstens ein bisschen dezenter daher käme.


    Aber wisst ihr was...

    Nach meiner anfänglichen absoluten Ablehnung und "bäh Niere" und "buh Prolo" muss ich gestehen...ein bisschen geil ist er schon :thumbsup:


    Aber mit fast 40, Kinderwagenschiebend und lieber im Restaurant als an der Frittenbude bin ich wohl einfach langsam eher Alpina-Kunde.

    Das nächste Mal dann...bis dann reicht auch der M340i.

    Meins: BMW M340i Touring (2021)

    Ihres: Toyota RAV4 2.0 AWD CVT (2019)

  • Also ein RS4 kommt meiner Meinung nach nicht unbedingt dezenter daher :D

    BMW G87 M2 all black

    BMW G20 330i M Sport

    BMW F31 318d

    Toyota Yaris 1.3

  • Also ein RS4 kommt meiner Meinung nach nicht unbedingt dezenter daher :D

    Naja...ich finde schon.


    Die Front des RS4 ist eigentlich einfach ein sportlicher A4. Und hinten hat der die AGA am Rand und es sind nur 2 Rohre.

    Der M3 hat die Aggro-Front und die AGA hinten sehr prominent platziert.


    Aber ja...sind halt Sport-Modelle.

    Meins: BMW M340i Touring (2021)

    Ihres: Toyota RAV4 2.0 AWD CVT (2019)

  • Bimmerpost sagt


    G81 M3 Touring

    • Not for the US market
    • Production 11/22-06/26.
    • There will be a single model: Comp xDrive. As expected, it will be in LCI configuration (for instance, the new i4 widescreen dash will be standard). As far as I can see, everything that you can have on a G80, will be available on G81.

    Meins: BMW M340i Touring (2021)

    Ihres: Toyota RAV4 2.0 AWD CVT (2019)

  • Ich sehe es wie Theo,


    abwarten! Der wird schon richtig gut aussehen (wenn man die Niere mag). Und von der Performance her wird der ebenfalls über dem RS4 liegen - da bin ich zuversichtlich! Bin gespannt, leider werden wir dann vermutlich nur noch 130 km/h fahren dürfen…!

    Ich brauche dann wohl noch so ein drehbares Kennzeichen, wie es 007 an seinem Aston Martin hatte :thumbsup: