Plötzlich rote statt weiße Cockpit-Anzeige

  • Ich bin ja ein Freund von den analogen Instrumenten und finde auch meine Anzeigen nicht so toll. Wenn ich aber das Bild hier sehe von den serienmässigen Anzeigen würde ich mich auf den ersten Blick eher fühlen wie bei Dacia. Das ist aus meiner Sicht eine Frechheit was BMW da als Serie für viel Geld anbietet.

    Dann bin ich aber gespannt wie Du dich tatsächlich in einem Dacia fühlen würdest - die Tachos dort sehen nämlich wirklich bescheiden aus. :D Wenn Du mal einen auf der Straße stehen siehst, wirf mal einen Blick rein! ;)

  • Ich würde mich nicht wohl fühlen, deshalb habe ich ja auch einen (2) BMW ;)

    Same here. 8) Ich verstehe auch ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum man sich so ein Auto kauft... Bevor ich dafür Geld ausgeben würde, kaufe ich mir doch einen schönen Gebrauchtwagen (von BMW :D ). Aber jeder so wie er mag.

  • Warum sind deine mittleren Klimabedientasten hochglanz schwarz, statt Alu Optik?

    Wußte gar nicht, dass die auch schwarz sein können wg. Ausstattungsvariante.

    BMW G21 318i ///M-Sport (12-2020), Mineralgrau, Shadowline mit erweiterten Umfängen

    Sommer: BMW Styling 790 M

    Winter: BMW Styling 780

    Software: 03/2024.35