Wenn du einfach das Abblendlicht dauerhaft anhast, dann ist es doch so.....
Nein ist es nicht habe das heute mal getestet die Zeiger bleiben weiß.
Es ändert sich nur in Rot wenn mann durch einem Tunnel fährt oder eben in der Dunkelheit.
Wenn du einfach das Abblendlicht dauerhaft anhast, dann ist es doch so.....
Es ändert sich nur in Rot wenn mann durch einem Tunnel fährt oder eben in der Dunkelheit.
Ich habe es hinbekommen 😆
Was spricht denn dagegen, die Lösung ebenfalls anzugeben? Mich selbst betrifft's wegen OS 7 leider nicht, aber vielleicht interessiert's andere. ![]()
Was spricht denn dagegen, die Lösung ebenfalls anzugeben? Mich selbst betrifft's wegen OS 7 leider nicht, aber vielleicht interessiert's andere.
gar nichts spricht dagegen und ich habe ebenfalls OS7 aber eben noch den teilanalogen Tacho
es geht mit Bimmercode :Steuergerät KOMBIINSTRUMENT Im Expertenmodus nach Wert DIM_NACHT_EIN suchen von aktiv auf Eigner Wert dort 0xFF eingeben und fertig
Du Glücklicher … ![]()
Wenn ich mich nicht irre, bleibt das Navi dann ebenfalls im Tagmodus, also hell.
Die Codierung hatte ich bereits im F30 mit iD6 und 6WB ausprobiert.
Aufgrund der fehlenden Umschaltung des Navis ist die Codierung wieder rausgeflogen.
Nicht dass ich das ernsthaft in Erwägung zöge, aber weißt du zufällig, ob man ein Fahrzeug mit OS 7 auf dieses Kombiinstrument zurückrüsten könnte?
Möglich ist das technisch bestimmt...
Wenn es den Tacho mit OS7 gibt, warum nicht.