Mein Tuningblog M340i

  • siehste... beobachten und warten scheint ne gute strategie zu sein aktuell ?

    Ist es, warum mußte ich als erster mit dem Borg Warner bei Ladermanufaktur anfangen?:( alles noch halbgar.

    Und auch wenn man die Leute schon ewig Persönlich kennt, kommt da: wir haben keinen passenden Anschluß, mußt du dir selber bauen. grrrrrrrrrrr

  • Guten Morgen zusammen, ich war grade auf der Seite von Spiegler um mir Stahlflex Bremsleitungen zu bestellen und hab gesehen, dass diese aktuell im Angebot sind. Wollte ich nur kurz hier teilen, falls noch jemand Interesse daran hat.


    Gerundet ist das Set von 150,- auf 120,- Euro reduziert. Versand ist frei.

    Danke KeYa, die hatte ich schon lange auf dem Zettel.

    Leider finde ich aber auf der Homepage von Spiegler keine G-Serien zum Auswählen. Hast du einen Direktlink für uns?

  • Hi, ich dachte ich messe mal mit den Sommerrädern die aktuelle Map...


    Keine Ahnung wie das möglich sein kann,

    aber die Daten passen, Empfang war mit 7 von 10 Sateliten recht gut und identisch mit der letzten Messung an der selben Stelle. Zurückgelegte Strecken passen auch zur Zeit... 330 zu 320m.


    ... meine beste Zeit an genau diesem Autobahn Abschnitt war wie zuvor gepostet 7,29 sek.


    Unterschied bei der Messung waren nur die Winterreifen mit den Serien M791 Felgen.


    Ob das tatsächlich 0,3 Sekunden ausmacht, lass ich mal so stehen. Es war heute sogar etwas wärmer als bei der letzten Messung.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    M340i G20 02/2020

    Einmal editiert, zuletzt von KeYa ()

  • ich muss bei gelegenheit erst mal checken ob das reproduzierbar ist. kann ein glückslauf gewesen sein ?


    das ist schon zu heftig unter 7 sek.

    das machen sonst nur die m240 und m140 mit vergleichbarer leistung da sie doch einiges leichter sind

  • Selbst wenn minimal Glück dabei gewesen wäre - du bist unter 7 Sekunden gefahren :thumbsup:

    Das ist schon extrem gut :love:


    Respekt :thumbup::thumbup::thumbup:


    Ach, fast vergessen.... Wann fällt die 6 ?

    Wie geht’s weiter ?
    Nicht, dass du dich jetzt zurück lehnst und es hier „langweilig“ wird ;)

  • Für die 6er Zeiten steht Alf in den Startlöchern und nimmt grade Anlauf mit seinem Upgradelader?


    Da bin ich erstmal noch am Beobachten und Warten bis eine stressfreie P&P Lösung geschaffen wurde.